Aktueller Inhalt von 2sick

  1. 2

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Habe gestern von yt eine abgeänderte Nabenachse fürs ethirteen Hinterrad bekommen. Es wird jetzt also wohl bei allen nachgebessert.:daumen:
  2. 2

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    BOS schreibt in der Anleitung auf der yt page: tighten (anticlockwise) = close/harden undo (clockwise) = open/soften es ist doch aber andersrum oder? rebound im uhrzeigersinn = close/harden und genauso lsc und hsc oder irre ich? nur die clicks werden doch von geschlossen nach offen gezählt
  3. 2

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Die Unterlegscheibe gehört auf die Steckachse bevor man sie einschraubt, weil die Steckachse an der Sechskantschraube keinen Bund hat und sie mit der Unterlegscheibe mehr Auflagefläche hat. Die Kontermutter hingegen hat ja einen Bund. Und man hat auf beiden Seite durch die Riffelung ein...
  4. 2

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Bin auf der Suche nach einer grünen Feder für eine Fox Van 36 2010. Am liebsten im Tausch. Ich habe eine lila Feder anzubieten
  5. 2

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Leider wirst du dadurch wahrscheinlich auch nicht schlauer wenn du die Gabel schon eine Weile hast. Die Quickstartanleitung ist sehr dürftig.
  6. 2

    Europäisches Enduro-Format hält auch in Übersee Einzug [Video]

    Das war auch mein erster Gedanke. Aber er kann ja bekanntlich alles ;-)
  7. 2

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Der Text stand ja auch in meiner E-mail. Jedoch hatte scheinbar keiner nach 24h eine 2. Mail im Postfach. Habe bisher hier von nur einer Bestätigung gelesen. Und es wäre ja auch extrem schwach von yt wenn man das Bike noch Stunden nach dem es ausverkauft war noch bestellen konnte. Naja, mal...
  8. 2

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ich habe 0:13 Uhr bestellt und auch noch keine 2. Bestätigung erhalten. Wäre mal Interessant zu wissen ob man auch eine Mail bekommt wenn man keines mehr erhält.:confused:
  9. 2

    tausche meinen Trek Scratch Rahmen in M gegen S

    Sorry falscher post.
  10. 2

    Portes Du Soleil 2010

    falls jemand noch ne ferienwohnung in les crosets für den zeitraum 14. - 21. August sucht! https://buchung.casamundo.de/houseinfo.php?SearchId=457229 habe gestern storniert da ich mir vor 3 wochen nen tossy 3 zugezogen habe und es nicht abzusehen ist wann ich wieder biken kann. mfg 2sick
Zurück
Oben Unten