Aktueller Inhalt von 2sixguy

  1. 2sixguy

    BIKE Festival in Riva: Alle Informationen & MTB-News vor Ort

    bei mir wirds leider nix, dieses jahr. daweil wollt i meinen scheiss rennlauf vom letzen jahr verbessern... hab für einmal den fuß absetzen 10 strafpunkte bekommen... was für ne verarsche.. das problem is, das der trail nicht wirklich spass macht.. technisch und grösstenteils langsam... Zeit...
  2. 2sixguy

    griaaas di Angie, wann hastn ma zeit dass i di bsuchen kommen ko? Lg Raffa

    griaaas di Angie, wann hastn ma zeit dass i di bsuchen kommen ko? Lg Raffa
  3. 2sixguy

    Angie Hohenwarter im IBC-Interview – Österreichs schnelle 4X-Lady

    leute, angie is der killer!! Sie´s super lässig!! Unds macht immer spass mit ihr abzuhängen!!!!
  4. 2sixguy

    Hey, sorry das V10 is leider schon weg!! MFG

    Hey, sorry das V10 is leider schon weg!! MFG
  5. 2sixguy

    Bericht: BDR Downhill Trainingslager am Monte Tamaro / Tessin (CH)

    hey booys, i mussm maxi recht geben... die jungs und mädls fahren und trainieren im regen!!! Also, immer locker bleiben!! Hang loooose
  6. 2sixguy

    servus, denk so 12-13kg... also is nich schwer!! fährt sich super!! Ich komm aber mit 26" karren...

    servus, denk so 12-13kg... also is nich schwer!! fährt sich super!! Ich komm aber mit 26" karren weitaus besser klar...
  7. 2sixguy

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    Hey Guys, mein slayer SS is bei ebay!! also wenn jemand scharf drauf is!!! Zuschlagen!!!
  8. 2sixguy

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    hey mään! dämpferlänge is 200mm, und meine 36 is perfekt im bike, weils sonst vorn zu hoch wird, aber ne 170 oder 180mm fork wird scho au gehen! Gruas Raffa
  9. 2sixguy

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    Servus, Hier sehts ihr mein slayer SS( welches i au verkaufen würd)! Bei intresse einfach melden!! Frame mit gabel, oder Komplett!
  10. 2sixguy

    rocky mountain gallery

    Hey jungs.. Ge****te Griffe gehören zum bike wie kratzer aufm Rahmen!!!! Oder putzt ihr mehr als ihr fahrt??? WIEN!
  11. 2sixguy

    rocky mountain gallery

    Wien!
  12. 2sixguy

    rocky mountain gallery

    Hey Xare, di tschillts doch... Erzähl lieber von da beschissenen Kurblfeil action.... Aber schigges rodl ham ma da zambaut!
  13. 2sixguy

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Hey, recht hast!!!!! Rahmen und Gabel sind das wichtigste am Bike, jeder muss doch selber wissen wie er sein bike aufbaut! Dann sollt man aber kein Flow DJ mit 24zoll auf bauen und sich dann über die geometrie aufregen!(Alesana Spacken) Cheers
  14. 2sixguy

    Freeride Session

    Ich glaub mich waffelts da eher!:love:
  15. 2sixguy

    Freeride Session

    Word sicher sau lässig!!!!!!!!!!! Freu mich drauf!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten