Aktueller Inhalt von 2takter200

  1. 2takter200

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Gemeinschaft, eine Bekannte von mir möchte gerne Ihr Trek Bike Verkaufen. Jedoch möchte sie es nicht Versenden, nur Abholung. Nun wende ich mich an euch was sie für das Bike noch Verrlangen kann? Sie hat es nur sehr selten genutzt. Jedoch sind der Originale Lenker wie Schalthebel, und...
  2. 2takter200

    Verkaufe American Eagle Rahmen und Gabel.

    hallo,der rahmen ist bereits Verkauft.
  3. 2takter200

    Wenn der Postbote der Bote ist. Scott Super Limited.

    Das ganze wird noch bis zum Frühjahr dauern.Verbaut werden wieder die Komponenten wie sie auch verbaut waren.
  4. 2takter200

    Wenn der Postbote der Bote ist. Scott Super Limited.

    Die Bikes stehen nicht zum Verkauf, Sorry. Ja ich habe nachfragen lassen ob die Originalen Sättel noch vorhanden sind, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Nun steht der Rahmen in der Polierstation.
  5. 2takter200

    Wenn der Postbote der Bote ist. Scott Super Limited.

    Die Bikes werden nicht Verkauft, habe ein Projekt damit vor.
  6. 2takter200

    Wenn der Postbote der Bote ist. Scott Super Limited.

    Jo anbei das 2 Bike.
  7. 2takter200

    Wenn der Postbote der Bote ist. Scott Super Limited.

    Durch Informationen durch den Postboden habe ich erfahren das in der Nähe von meiner Arbeitsstelle noch 2 Scott Bikes bei seinem Kumpel im Keller stehen. Beide Bikes wurden Anfang der 90 er Jahre gekauft und sage und schreibe nur 4 mal gefahren. Heute möchte ich euch ein Bike davon vorstellen...
  8. 2takter200

    Made in Italy

    Jo ein Kästle, Rahmenbauer Coloumbus.
  9. 2takter200

    Rahmen Unbekannt.

    Ich habe mir gerade den Rahmen angesehen. Es ist kein Riss zu sehen. Die Lackabplatzer sind nicht der Rede wert. Da es eh ein Winterbike werden sollte. Werde mir mal einen Dekosatz bestellen, von irgendeinen Hersteller, und ihn damit bekleben.
  10. 2takter200

    Rahmen Unbekannt.

    Danke für den hinweis, hier handelt es sich um einen Lichtreflex.
  11. 2takter200

    Rahmen Unbekannt.

    bild nummer? der anhang lässt sich nicht öffnen
  12. 2takter200

    Rahmen Unbekannt.

    Wo soll dieser riss sein ? Bis dato konnte ich nur risse von dem Klarlack feststellen.
  13. 2takter200

    Rahmen Unbekannt.

    Mahlzeit, ich habe hier einen Alurahmen Angeboten bekommen leider ohne Hersteller angaben. Leider habe ich auch nicht mehr Bilder vorliegen. Eventuell reichen diese schon aus um mir weiter zu helfen wer der Rahmenbauer ist. Was mir seltsam vorkommt sind die Ausfallenden Radaufnahmen. Wäre um...
  14. 2takter200

    Zeigt her Eure Müsing- Hobel

    Mein neuer Neuzugang. Etwas Aufgewertet mit Mavic Cross-Ride, Neuen Conti Reifen, und neuen Griffen.
  15. 2takter200

    Unbekannter Stahlrahmen

    Vielen Dank, dann wäre die Frage geklärt. Der Besitzer wollte 60 Euro haben für das komplette Bike.
Zurück
Oben Unten