Aktueller Inhalt von 2ventiler

1. 2

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Frühling ist echt am schönsten Rechenzentrum?! Palmengarten FfM, Amorphophallus
  2. 2

Sooo viele tolle Bilder, ich komme leider gar nicht nach mit dem Schauen. Trotzdem Danke dafür von heute Abend
  3. 2

Foto Anhänge im Offtopic Bereich

Probier ich mal aus, danke
  4. 2

Foto Anhänge im Offtopic Bereich

Ich kann über's Telefon keine Bilder mehr anhängen, geht nur am PC. Woran liegt das?
  5. 2

Zum meteorologischen Frühlingsanfang auch kurz draußen. Zum Startpunkt erstmal mit der Straßenbahn
  6. 2

Youngtimer-Galerie

Bild von heute, das Rad selber ist von 1995 oder 1996 In der Werkstatt liegen schon nen neuer Lenker und Selle Italia Flite Sattel, silberne Sattelstütze und Vorbau wären noch nett
  7. 2

Am Horizont die Schwäbische Alb Graf Zeppelin Landeplatz Alte Birne
  8. 2

Da hat mich letzten Juli, auf der Abfahrt von der Brücke zum Radweg, nen E Scooter Fahrer fast vom Rad geholt... Mein Bild ist vom Mittwoch, kalt war's und als Flachlandbewohner machen mich die Hm hier fertig.
  9. 2

Alte Gripshift Schaltung an neuen Lenker montieren

Danke, wenn's so einfach ist werd ich das wohl hinbringen. Ich nehme auch an das ich dann sehe was ich für Züge bräuchte, falls ich die tausche - sind immerhin schon 30 Jahre alt.
  10. 2

Alte Gripshift Schaltung an neuen Lenker montieren

Ich hab hier noch nen altes MTB rumstehen welchen ich einen neuen Lenker spendieren will. Aktuell ist eine Gripshift Schaltung verbaut und die soll auch wieder an den neuen Lenker. Gibt es beim Umbau auf den neuen Lenker bzw. Einstellung der Schaltung irgendwas zu beachten? Ich hab so den Hang...
  11. 2

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Ich glaub der Herbst kommt doch
  12. 2

Unerhört wie früh das schon wieder dunkel wird, da müsste man zur Tag Nachtgleiche auf die Südhalbkugel wechseln..
  13. 2

Etagenwohnung Eisenbaum in Flörsheim Blick über Rüsselsheim, hin zum Odenwald - etwas rechts der Mitte der Melibokus
Zurück