Aktueller Inhalt von 2wheeler89

1. 2wheeler89

Erfahrungsberichte Trainingspläne für "Marathon Kurzstrecke"

Du hast ja schon von vielen sehr hilfreiche Tipps bekommen, aber pass bitte darauf auf, dich nicht zu übernehmen. Vor allem nach einer Verletzung kann es schwer sein, wieder in den Rhythmus zu kommen. Achte zwischen Trainingseinheiten darauf, deinem Körper ausreichen Regenerationszeit zu gönnen...
  2. 2wheeler89

Downhill World Cup 2020 – Lousã: The biggest Lousã – die Fotostory von Finale #1

Was eine starke Leistung von Greg Minnaar, sehr inspirierend das was er mit seinem Alter leisten kann.
  3. 2wheeler89

Leatt 2021 Kollektion: Neue Jacken, Trikots, Shorts, Hosen & Handschuhe

Leatt bringt gute Qualität und cooles Design. Die Googles scheinen auch beliebt zu sein.
  4. 2wheeler89

Goggles für Troy Lee Design D3

Leatt Velocity haben eine gute Bewertung. Ich habe hier ein Thread gefunden vom letzten Jahr. https://www.mtb-news.de/forum/t/voller-durchblick-maximaler-schutz-leatt-praesentiert-velocity-6-5-goggle-range.886259/
  5. 2wheeler89

Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

Sehr cooles Bike. Interessant und gut, dass die Steifigkeit der Rahmen für die einzelnen Rahmengrößen optimiert worden sind.
  6. 2wheeler89

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Super warmes Wetter. Sehr überraschend. War ein bisschen zu viel angezogen. Guter Tag zum Fahren.
  7. 2wheeler89

BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

Das Video ist erstklassig. Die Musik ist gut und natürlich die traumhafte Umgebung des Schwarzwalds.
  8. 2wheeler89

Besser ohne "Ellenbogen Raus"?

Vielen Dank für die Information und die Videos. Es ist sehr interessant. Habe selbst nicht viel über die Ellenbogen Position beim Fahren nachgedacht.
  9. 2wheeler89

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Coole Bikes und die Aussicht sieht auch sehr gut aus. Könnte man gerade mitfahren.
  10. 2wheeler89

Wintersachen für Mountainbiker mit Bauch

Ich schließe mich an und würde sagen, dass eine Softshell Jacke eine gute Wahl wäre. Da gibts viele Farben und Preisklassen.
  11. 2wheeler89

Krafttraining

1-3 mal die Woche HIIT und Stabilitätstraining wären sehr gut.
Zurück