Aktueller Inhalt von 2wheels

1. 2wheels

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

UND DAS MITTE NOVEMBER!
  2. 2wheels

2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

Bin das Teil dieses Wochenende ausgiebig probegefahren! Fazit: "GEKAUFT"!!! :daumen:
  3. 2wheels

CUBE 2007 - Eurobike News

hallo! letztes jahr um diese zeit hatte ich bereits ein druckfrisches cube-prospekt in meinen händen und die neuen modelle waren bereits online! nachdem ich drauf und dran bin mir 2 cubes zu kaufen werde ich schön langsam etwas nervös... daher meine frage: weiß irgendjemand, wann...
  4. 2wheels

Danke!
  5. 2wheels

hallo! ich wollte einmal leise anfragen, ob irgendjemand bilder von den 2007er cube hardtails (elite/reaction) und den ams-fullys gemacht hat? nachdem ich mir zu 99% 2 2007er cubes ( hardtail & fully :D ) zulegen möchte, wäre es ganz toll, wenn ich jetzt schon einige bildchen zum...
  6. 2wheels

Rocky Mountain 2007

:love:
  7. 2wheels

Rocky Mountain 2007

...so, 2 bilder hab ich gefunden: rocky mountain element team 2007 rocky mountain vertex 2007 (jetzt auch mit der biegung im unterrohr!) bildqualität ist leider nicht die beste, sorry. @ bikeaddict: ein spaßvogel was? grüße max.
  8. 2wheels

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

he "crazycoyote" du nervst :mad: ! um deinen wortmeldungen jetzt mal ein ende zu setzen: falls es dir entgangen ist, sind hier (und nicht nur in diesem forum) leute, die schon seit jahren an den lago pilgern. für einige biker ist der lago soetwas wie eine zweite heimat geworden. und jetzt aus du...
  9. 2wheels

Vollsperrung: es werden bis auf 3 Strecken alle Trails um Riva für Bikes gesperrt

also, ich muss sagen, besonders sauer :mad: bin ich momentan auf die schreiberlinge der zeitschrift "bike". die haben mit beginn der diskussionen um die trialsperren am lago immer alles als harmlos abgetan. das war damals schon so, als der brione gesperrt wurde. ist doch halb so schlimm...
  10. 2wheels

Herzrasen

hallo leute! erstmals danke für die große resonanz. ist gut zu wissen, dass es doch einige leute gibt, die dieses "problem" kennen. in meinem unmittelbaren bekanntenkreis war die antwort eigentlich immer: "kenn´ich nicht!" ich möchte noch anmerken, dass ich selbstverständlich beim...
  11. 2wheels

Macht Biken Impotent????

also, ich kann tilo nur zustimmen: gerade nach einer ausgiebigen biketour bin ich geil wie nachbars lumpi :love:
  12. 2wheels

Herzrasen

na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine dieses problem habe! :daumen:
  13. 2wheels

Herzrasen

Hallo Leute! Ich habe in unregelmäßigen Abständen Herzrasen. Am Beginn, so vor 3-4 Jahren, war es nicht häufig (vielleicht drei-vier mal im Jahr) aber schon unberuhigend. Mittlerweile habe ich dieses Herzrasen öfter. So zw. 2-5 mal im Monat. Ruhe-, und BelasungsEKG und Ultraschall wurden bei...
Zurück