Aktueller Inhalt von 2WheelsREnough

1. 2WheelsREnough

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Nochmals die Frage, gibts irgendjemanden nähe Essen oder kennt evtl. jemanden der dort wohnt und sich irgendwie um den Rahmen den ich gerne hätte kümmern kann? :)
  2. 2WheelsREnough

Verkaufe Abwechselnd immer mal wieder Teile im Angebot

Ritchey Vantage Sport 26" mit Rityhey Z max 26 x 1.95 Reifen (Gummi definitiv noch fahrbar) und Shimano HB-MC12 Nabe. 25€ Shimano 8fach Kasette XT CS-M737, Zähne sind noch super, lediglich die Beschichtung ist teils etwas gelöst. 20€ Dia- Compe FS-E Cantilever Bremshebel. 10€ Humpert...
  3. 2WheelsREnough

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Wobei das nicht ganz das sein kann, da der Rahmen im Angebot bereits Ritchey Ends hat. Ich hatte mal das identische Modell nur in Chrom und und kleinerer Rahmengröße. Die Qualität des Chrom war absolut tadellos. Lies sich mit feiner Stahlwolle auf Glanz bringen dass es aussah wie neu aus dem Ei...
  4. 2WheelsREnough

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Independent Apache 18" für 25 Geld bei Essen. Mag mir das jemand holen, der Verkäufer versendet leider nicht :-( ( beim Abholer Thread gibt's keinen Nähe Essen)...
  5. 2WheelsREnough

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hi an die Leute nähe Essen. Könnte mir jemand ein Rahmenset aus 45147 Holsterhausen abholen und zusenden?
  6. 2WheelsREnough

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die Nachfrage ist halt immer stets individuell. Und wie so oft, wenn jemand Teil A sucht und es ewig nichts dazu online gibt kommt irgendwann der Moment da taucht es auf und man freut sich einfach. Ich versuche mal mein Glück mit Verkaufen, wobei ich da auch keine riesen Beträge erwarte oder gar...
  7. 2WheelsREnough

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi Leute Ich habe hier noch 3 Räder und 2 Rahmensets seit längerer Zeit und sollen Platz für neues machen. Habe da keine Vermutung was ich dafür noch verlangen kann. Bei allen kompletträdern sind die Sattelstützen und auch sonst die Funktion in Ordnung. Habt ihr eine Einschätzung dazu? Kuwahara...
  8. 2WheelsREnough

Die Sattelstütze sieht etwas fraglich aus. Wenn die in Ordnung ist kanns ein schönes - Putzen und Aufbauen- Projekt für den Winter sein
  9. 2WheelsREnough

Ein Muddy Fox Galaxy für 50€ bei 96052 Ebensfeld https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-muddy-fox-galaxy-26-zoll-21-gaenge/3193948673-217-6952 GT Arette für 20€ bei Bamberg https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-28-zoll/3193712882-217-6891 Giant G-Ranite für 40€ bei...
  10. 2WheelsREnough

Kenne den Verkäufer. Lässt mit sich reden, die Räder sind durchweg nicht gepflegt o.ä. und ich frag mich oft woher er die Räder hat... Also seriös ist anders. Wer hier evtl günstig Teile mit Fahrrad dran braucht könnte Glück haben. Er hat einiges, das GT Arette Damen find ich interessant, hatte...
  11. 2WheelsREnough

Trek 830 Antelope Neongelb kleine Bastelrunde

Ich hab die Bremsen natürlich nicht umlackiert, welch Mumpitz! Die die ich jetzt habe dienen einem anderen Projekt. Die schwarzen sind recht rar kann das sein?!
  12. 2WheelsREnough

Danke an den Verkäufer, ich bin jetzt 1std von Bamberg nach Hof, 2kg Kaffee im Gepäck (das war sein Preis) nur um dann zu erfahren dass er das Fahrrad anderweitig verkauft hat. Mal wieder ein klassischer Kleinanzeigen Move...
  13. 2WheelsREnough

Bin ich schon dran. Hauptsächlich wegen den Felgen. Cantis evtl noch... Wenn jemand den Rest möchte könnte man sich kurzschließen.
  14. 2WheelsREnough

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich hab zumindest den Hersteller aufgrund Kleberesten entziffern können. Es könnte ein Tommaso sein, wenn das keine zuvor aufgeklebten Fake Decals waren.
Zurück