Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi - Leider hab ich Deinen Post nicht wirklich gefunden- oder er behandelt ein anderes Thema (vivid Einbaupositon) - ich habe jetzt die Vivid wie von @Coal_Master empfohlen gedreht - jetzt kann man die Ventilöffnung nicht mehr sinnvoll erreichen :-( Vielleicht muss ich es doch mal direkt bei...
Hallo,
Ich baue mir gerade ein spindrift cf auf (mein erstes mal Eigenaufbau!) - ich habe mir eine vivid ultimate geholt und nach dem Einbau festgestellt das die Zugstufe in die Richtung zeigt als bei den Produktfotos auf der Propain Webseite - Weiß jemand von Euch ob das normal ist bzw das...
Hallo!
Ich baue mir zum ersten Mal ein bike komplett selbst auf und habe mich für ein Propain Spindrift cf 5 entschieden. Ich will es mit einem Mulletsetup fahren - mir ist klar, dass ich dazu den flipchip richtig einstellen sollte. Interessanterweise habe ich nirgends eine klare Anleitung...