Aktueller Inhalt von 2woozy

1. 2

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wie es dämpft...pfuh, das ist schwer zu beurteilen für mich. Ich habe das Gefühl, die Gabel macht genau das, was sie auch beim Kauf gemacht hat. Elastomer ist keines drin, nur die Feder - die sieht intakt aus. Ich werd die Gabel mal inserieren und schauen, ob sich jemand für den erwünschten...
  2. 2

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, die Fotos müssen in neuem Fenster geöffnet werden, damit sie auch groß sind. Edit: Habe gerade gemerkt, dass die Bilder beim Hochladen verkleinert werden...ich denke, ich muss sie woanders raufladen, damit die Originalgröße sichtbar ist. Hier noch ein paar zusätzliche Fotos...
  3. 2

Ja, er hat gemeint ich solls mal vorbeibringen :-) Aha, das sind dann eh die Dimensionen, mit denen ich gerechnet habe :-) Danke für eure Einschätzungen, jetzt bin ich gespannt auf die Federgabelbewertungen ;-)
  4. 2

Hallo, ich habe heute mein altes Bike ausgegraben und würde gerne wissen, was die Komponenten ungefähr wert sind bzw. ob ich mein Bike (ohne die Federgabel,die wird fix extra verkauft) lieber pauschal zum Händler bringen soll, oder die Teile einzeln verkaufen. Beginnen wir mal mit dem wohl...
Zurück