Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
jemand Interesse an einem Startplatz 86 km / 4500 HM beim Sella Ronda Hero / Wolkenstein Dolomiten am Samstag 17.06.2017? Habe 135 € bezahlt, biete ihn für 75 € an. Ummeldung fraglich.
Gruss
Oliver
Hallo zusammen,
sollte jemand von euch ein Garmin EDGE der 800 / 1000er Serie in und um Kirkel verloren haben, bitte bei mir melden. Hab es zwar nicht selbst gefunden, kann aber den Kontakt herstellen.
Ggf. werden die Strecken ausgelesen, damit der richtige Besitzer identifiziert warden kann...
Hi zusammen,
bei mir steht es noch nicht fest ob ich am WoE ins Saarland fahre oder hier bleibe. Ich würde mich dann kurzfrstig entscheiden und dazu kommen, aber nicht auf mich warten wenn ich nicht da bin.
CU Olli
Wir sollten die Trails nicht kampflos aufgeben und den Skistock bewaffneten Walkern oder ubergewichtigen Schön Wetter Wanderern überlassen :spinner:
Habe gerade eine extrem styliche Klingel ans bike geschraubt, damit sollte es gut sein. :daumen:
Die vor's Rad laufenden Hunde sollten bei 29...