Aktueller Inhalt von 300Gramm

1. 300Gramm

Canyon Strive | 2015 - 2018

RS reverb klemmt bei 5nm Anzug - bei 4.2 fährt sie ohne Probleme aus. Ist das normal ?....AL 7.0 ist gerade mal 1,5 Wochen alt
  2. 300Gramm

Wartezimmer 2015/16

Bike seit gestern da, erste Ausfahrt heut ....geile Wurst
  3. 300Gramm

Wartezimmer 2015/16

Zielgerade - Strive wurde 1 Woche vor LT versandt - DHL sammelt seit 3 Tagen / können jetzt o_O gerne losfahren Nach ärgerlichem SAP Systemumstellungsproblem und anschließender Neueinpflege verlief dieser Auftrag so gesehen nach Plan. ...BIKEfrühling kann kommen:cool:
  4. 300Gramm

Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

Hallo MTB - News Team Steckbrief: Sven Dressel ADHS im Erwachsenalter ist Ansichtssache, mir gefällt´s, bleibt man fit im Kopf 46 Jahre Biken seit 1995 Snowboarder seit 93 aktuelle Bikes - Strive AL 7.0 - `die graue Eminenz` ein Cube acid von 97 ( mein caferacer) Warum Magura MT07 für mich...
  5. 300Gramm

Wartezimmer 2015/16

....und täglich grüßt das Murmeltier - Hatte LT in dieser Woche (AL 7.0)/ bis jetzt kam keine Info/ Chat hat heute scheinbar viel zu tun, probiere seit 16 Uhr mal den Stand zu hören....Die Leier geht seit 47 KW. Mal ehrlich, wenn´s gerade 10% auf Nerve + ExpressBikes Versandkostenfreie...
  6. 300Gramm

Wartezimmer 2015/16

oja,....ordentlich. Andererseits, sind laut Newsletter 10.000 Bikes auf Halde Hoffe dein LT ist auch bald. Laut Mailverkehr letzte Woche wurde mir die Osterwoche genannt...eine gewisse Skepsis hält sich eisern
  7. 300Gramm

Wartezimmer 2015/16

..bin gespannt ob nächste Woche endlich die Info im Mailfach ist... habe auch nichts dagegen wenn gleich was vor der Tür steht. LT war mal 47KW....2015 für ein Strive AL 7.0 aus einer Sept. Bestellung :daumen: s p i t z e Weihnachten fällt doch auf Ostern:geschenk:
  8. 300Gramm

Canyon Strive | 2015 - 2018

Bín wieder back von der " stillen Treppe" - das mit den Regeln habe ich jetzt verstanden:daumen: Für alle Fragen die aufgekommen sind - bin Neu-User / Nerve war vorher, geklaut Juli15 & warte, seit´s im Sept. bestellen ging, auf ein AL.7.0 Tja, den Lagern werde ich, wenn´s dann mal da ist...
Zurück