Aktueller Inhalt von 30388

  1. 3

    Hallo ich habe ne kleine bitte an dich ich habe am 27.01.2011 einen intense m3 rahmen in weiß...

    Hallo ich habe ne kleine bitte an dich ich habe am 27.01.2011 einen intense m3 rahmen in weiß gekauft hoffe du kannst dich noch dran errinern ich bräuchte die rahmen nummer vom intense oder wenn du noch hast vieleicht ne rechnung oder irgendwelche papiere ich wäre dir wirklich sehr dankbar. MFG...
  2. 3

    Servus wollte mal wegen dem ghost nachfragen ob es noch zu haben ist und in welchem Freiburg das...

    Servus wollte mal wegen dem ghost nachfragen ob es noch zu haben ist und in welchem Freiburg das ist sieht aus wie im Breisgau ??
  3. 3

    M3-Innenlager 83mm ?

    kann mir vielleicht jemand die steuerrohr länge vom intense m3 2008 sagen.mfg
  4. 3

    Suche Dragomir Factory DH

    servus wollt mal fragen ob du schon gesuchtes bekommen hast mfg
  5. 3

    Dragomir Black Hawk

    richtig da könnt mann sich grad die schuhe vollmachen ich fahr das bike seit 2 jahren und es gibt nichts geileres:lol:
Zurück
Oben Unten