Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für uns hat es sich ausgezahlt. Die Hotelkosten waren im Rahmen, Liftkosten sind im Startpreis inkludiert und eine klassische Warterei gab es quasi nicht, da du nur eine erste , feste Startzeit bekommst und dann deine restlichen Zeiten mehr oder weniger frei einteilen kannst . Es gab täglich nur...
Wir waren dieses Jahr in Verbier dabei. Für meine Teampartnerin war es ihr allererstes Mal. Orga war top, Stimmung war top und die einzelnen Stages sehr schön, alles mach- und fahrbar. Die Streckenlängen ( 15 insgesamt) waren zw. 800 und ca 5800m. Wir haben in den 3 Tagen viel geweint und noch...
Vielen Dank,
Die Gabel finde ich richtig gut und hatte sehr schnell meine Einstellungen gefunden. Verarbeitung ist ebenfalls sehr edel . Bis jetzt bekommt sie definitiv eine Schulnoten 1 von mir. Diese Woche wird noch der passenden 23‘ Dämpfer geliefert und verbaut. Bin schon sehr gespannt.
Hallo,
Nach jahrelangen, improvisierten Basteln zwischen Küche und Wohnzimmer habe ich mir im letzten Sommer etwas Keller zum Schrauben, lagern und wohlfühlen umgebaut. Die Baumscheiben zwischen den Magnetleisten sind Brotbretter aus dem SB Möbelhaus. Die Euroboxen unter der Arbeitsplatte sind...
Hallo,
Ich habe silberne Cascade Links für ein Offering V 1 abzugeben. Ich habe mich dann doch für eine andere Farbe entschieden. Bikemarkt Anzeige ist online. Viele Grüße
Hätte gedacht das Marzocchi ( ja ich weiß ist ja billig Fox und sackschwer 😉)mit der Z1 ne Chance in die Top Ten gehabt hätte! Ist ne ordentliche Gabel... und ich konnte für mich nach 2x 36‘ Grip 2 recht schnell ein Urteil bilden. ...,
@ niconj : ja , der Dämpfer arbeitet in meinem Fall und für mich sehr gut.
@ xyzHero : Jeder so wie er möchte! Rudimentäre Thesen ohne Hintergrund machen keinen Sinn ?
Beste Grüße
Bin ebenfalls mit MegNeg und Dämpfertune vom Lord Helmchen unterwegs! Seitdem ist die Freude am Fahren noch größer!!! In langsamen, ruppigen Passagen bestätige ich das Fahrgefühl von Gregor. Dramatisch schlimm fand‘ ich es aber auch nicht.
Mit MegNeg und Tune auf 72 Kg wurde genau dieses...
Ich habe den Eliminator (29 x 2.6) seit 3 Tagen am HR in Probe.
Zuvor DHR Dual 2.4 , Purgatory und Butcher.
Kurzfazit: das Ding ist richtig gut. Rollt gut, dämpft gut und hält ( auch auf nassem Laub und Wurzeln, losen Steinen und Gröll) besser als der Butcher. Sehr gute Bremstraktion und...
@Sloop ....(Grundsätzlich wäre auch interessant, wie breit eure Felge war. Wenn ihr dem Reifen nämlich ankreidet, dass der richtige Luftdruck schwer zu finden ist, liegt das vllt. ja auch einfach an der falschen Felgenbreite.
Könnt ihr zudem eure Reifen nicht richtig montieren?...)
......erst...