Aktueller Inhalt von 320star

1. 320star

Nerve AM - Montageständer

Stelle die Klemme waagerecht und hänge das Bike mit dem Oberrohr ein. Das drehst Du etwas zu, sodass noch Spiel bleibt. Das mache ich seit Jahren mit Torque, Nerve und Strive. Funktioniert bestens. Zusätzlich kannst Du die Klemmen mit Schaumstoff polstern, den Du mit Kabelbindern fixierst. VG...
  2. 320star

Canyon Rahmen sehr empfindlich?

Hi, sorry, dass ich Dir schon wieder antworte. Ich fahre mein drittes Canyon, alle Trainingspartner und Freunde fahren auf meine Empfehlung hin Canyon - ohne Probleme. Sei unbesorgt, die Rahmen sind gut konstruiert und haben 6 Jahre Garantie. Vorsichtig musst Du mit punktuellen Belastungen...
  3. 320star

Bestellung Anpassen?

Hi, da geht leider nicht. Die Räder sind eindeutig konfiguriert und auf dieser Basis kalkuliert. Das Thema musst Du im Aftermarketbereich lösen. VG Frank
  4. 320star

Canyon Strive

5. 320star

Canyon Strive

Die waren bei den Komponenten dabei und sind z.B. am Umwerfer verbaut. Einfach auf Lager legen.
  6. 320star

Canyon Strive

Beim "ersten Mal" vorhin fand ich die Griffe super und habe keinerlei Einschränkungen erfahren. Sollten sie in Zukunft Probleme machen, dann werden eben andere ausprobiert. Aber ich sollte ihnen doch eine Chance geben! ;)
  7. 320star

Canyon Strive

Bei denen war ich mir nicht sicher, ob sie bei mir ausreichen würden. Das Problem der Taubheit tritt schon nach wenigen Minuten auf. Sie wären aber deutlich schöner gewesen! :daumen:
  8. 320star

Canyon Strive

Schön an den Specialized ist, dass sie eben genau so schmal wie andere Griffe sind und trotzdem an der richtigen Stelle unterstützen. Am Handling ändert sich absolut nichts, da die Griffe insbesondere im Daumenbereich dünn sind. Kein Vergleich zu den Biogrip, welche mal in Mode waren.
  9. 320star

Canyon Strive

Und das wo doch jeder ein eigenes Bike hat und ich meines ohnehin nicht verleihe?! ;)
  10. 320star

Canyon Strive

11. 320star

Canyon Strive

Ich gehe davon aus, dass diese Aussage jeder Erfahrung entbehrt oder woran machst Du das fest? Wenn man wie ich Probleme mit Taubheit der Hände (Karpaltunnelsyndrom) hat und es mit solchen Griffen nicht mehr auftritt, dann möchte ich meinen alles richtig gemacht zu haben. Meine Erfahrung zeigt...
  12. 320star

Canyon Strive

Ich bin soeben das erste Mal mit meinem Strive on Tour gewesen. Das Bike passte sofort, ich sitze sehr schön zentral auf dem Bike. Das ProPedal habe ich auf Stufe 3 gestellt und empfinde es bergauf als sehr angenehm. Das Wippen ist minimal, die maximal 19% Steigung ließen sich gut bewältigen...
  13. 320star

Canyon Strive

So ist es leider. Das Braun ist wirklich sehr schön, das Gold gefiel mir überhaupt nicht. Wobei das Bike in schwarz besser aussieht als ich es erwartet hätte.
  14. 320star

Canyon Strive

Ob ernst oder nicht, wichtig ist, dass es heute zum ersten Mal mit dem Strive auf den Trail geht. Spannend wird der Vergleich mit meinem Torque. Ich fürchte, dass ich den schönen ISX6-Dämpfer vermissen werde.
  15. 320star

Canyon Strive

In Nordkorea wäre das vermutlich so. Wir sollten eine Parade mit lauter gleichen Bikes aufführen.
Zurück