Aktueller Inhalt von 360 Degree

1. 3

ns majesty oder eastern black betty?

so ich schreibe hier einfach mal meine erfahrung falls es wem hilft seine entscheidung zu fällen.. ich habe den majesty rahmen jetzt seid gut 4 monaten, nach 2 tagen schon eine delle in der kettenstrebe, aber er hält was sein preis verspricht... seid dem ich den rahmen habe, habe ich das gefühl...
  2. 3

suche tauschpartner: dj1 ggn entsprechende starrgabel..

hi, ich suche jemanden der seine starrgabel (26", steckachse, möglichst Identiti - Rebate 1420 Jump Disc Starrgabel 24/26 Zoll - 20mm Ac) gegen meine nur selten gefahrene dj1 von 2008 (müsste es zumindestens sein) tauscht. mfg 360
  3. 3

Rückwärts fahren

also ich stimme 2wheels4me zu.. deinen schwerpunkt über oder hinter dem sattel positionieren und rückwärts mittreten... am besten gehts aus ner quarter raus... dauert n bissel bis mans kann ;) mfg
  4. 3

Tricktips tailwhip

Hallo erstmal, ich übe jetzt schon ne ganze weile tailwhip (mit Mtb), drehe ihn auch komplett rum und mein schwerpunkt ist auch überm lenker, aber ich bekomme ihn ned gefangen.... habt ihr vieleicht ein paar tips für mich was ich in der luft anvisieren sollte, wo man ihn am besten üben kann...
Zurück