Aktueller Inhalt von 360krekeler

  1. 360krekeler

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Den Sattel könnte ich farblich passend bestens an mein E-Bike schrauben. Seit dem ich an meinem Trailbike ein SQ Lab 611 geschraubt habe, habe ich keine Sitzbeschwerden mehr. Egal wie lang die Tour geht! 😊 Außerdem ist Roxy so ein toller Mensch, dass sie es mehr als verdient eine eigene...
  2. 360krekeler

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Ich liebe Gore Sachen. Bin mit den Sachen super zufrieden. Ich würde mich tierisch über die neue Kollektion freuen, denn ich bin nicht nur Biker sondern auch Jäger. Da passt das Grün perfekt zu meinen restlichen Sachen 😄
  3. 360krekeler

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

    Ja die Farbe hat sich von gläzend schwarz mit grüner Schrift zu chamaeleon/ hyper green geändert. Die Farbe ist mega. Ist die Farbe vom alten Sworks Enduro Rahmen. Die Farbe ist auch noch auf keiner Homepage zu finden.
  4. 360krekeler

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

    Das weiß ich nicht! Ich habe mein Stumpjumper Comp 5 Tage nach Veröffentlichung bestellt und habe es immer noch nicht. Zwischenzeitlich wurde ja auch die Farbe und Ausstattung nochmal geändert. Bei mir wird nun NX Egale verbaut, anstatt 1x11 XT und Sram Guide R statt Shimano SLX Bremsen. Es soll...
  5. 360krekeler

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

    Ja die neuen Stumpjumper kommen jetzt im Herbst, sind aber teilweise schon ausverkauft. Wenn du Glück hast, findest du das passende bei einem Händler.
  6. 360krekeler

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

    Wie tief ist die Einstecktiefe? Meins kommt Ende August. Passt eine 185er BikeYoke rein? Gruß Nils
  7. 360krekeler

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Ich bin bei einem Table zu weit gesprungen! Fahrwerk durchgeschlagen und ab über den Lenker! Leider böse auf dem Rücken gelandet, bin nach hause gekrochen und lag erst mal ein paar Tage tot im Bett, zum Glück war nix kaputt! Die Narbe trag ich noch heute...
  8. 360krekeler

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro muss ein Allroundbike sein. Es muss Trails bergab fast so gut wie ein Downhiller rocken können, aber auch mit leichtigkeit bergauf klettern können wie eine Ziege. Ein Bikeparkbesuch sollte es auch wegstecken können und auch als Race-Radel taugen. Es sollte für mich am besten...
  9. 360krekeler

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja ich trage Fullface Helm, Neckbrace, Knie und Schienbeinschoner!
Zurück
Oben Unten