Aktueller Inhalt von 365tuwe

  1. 3

    Wie bekomme ich eine 11-50er Kassette am Gravelbike

    Jetzt ist ja schon Mai! Gibt es Fortschritte? :)
  2. 3

    Giant Reign 650B

    Echt? Also mit normal meinst du Shimano, oder? Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass 12fach einfach zu breit ist um ans serienmäßigen Laufrad verbaut zu werden. Falls ich mich da irre, umso besser! :)
  3. 3

    Giant Reign 650B

    Hi, ich fahre ebenfalls ein Reign 2 LTD von 2016 und habe vor kurzem auf 1x11 umgebaut. Allerdings habe ich noch die originalen Laufräder, bei denen nach meinem Verständnis keine 12fach-Kassette rein passt. Es kann aber natürlich sein, dass die Situation mit Microspline eine andere ist. Die...
  4. 3

    Seefeld Tirol

    Hi, ich weiss nicht ob du dir sowas vorgestellt hast: http://freeride.today/reitherspitze-tre-croci-trail-freeride-bbs/ Auf der Seite gibts noch ein paar Sachen in der Nähe (z.B. von Gießenbach bei Scharnitz ausgehend), die teilweise ganz ok sind. Soweit ich weiss nimmt die Bergbahn an der...
  5. 3

    Giant Reign 650B

    Bei mir ist es jetzt schon 2x vorgekommen, dass sich die Steckachse am Hinterrad gelockert hat. Ich kann mir den Grund leider nicht erklären. Zum Glück hab ichs jeweils im Uphill bemerkt und nachdem ich alles wieder fest gezogen hab hat es auch wieder die gesamte Tour über gehalten. Von...
Zurück
Oben Unten