Aktueller Inhalt von 36karat

1. 3

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro sollte immer dh lastiger sein.für alles andere gibts spandex leggins rasierte beine und lenkerhörnchen ;-)
  2. 3

Specialized-SRAM Enduro Series #1 Treuchtlingen – Vorschau auf die Strecke

habe Startplatz abzugeben 01749396226
  3. 3

Aurum

naja und mir tauchts zu sehr ein,bin vorher n demo recht straff gefahren. geh ich jetzt auf 500 oder gleich auf 525?
  4. 3

Aurum

hätte da mal ein anliegen zwecks federhärte zum aurum le. habe eine 450er titanfeder bei 85 kilo ohne klammotten und denk mal 88 gesamt,verbaut und mir kommt die zu weich vor. ziehe es in betracht eine 500er k9 oder 525er k9 feder zu verbauen. hätte gern mal ne meinung.verbaut ist ein ccdb.danke
  5. 3

echt?nee leider nicht,weißt du ob sich das teil jemand abgeholt hat?danke schonmal,ou man das...

echt?nee leider nicht,weißt du ob sich das teil jemand abgeholt hat?danke schonmal,ou man das ist so ärgerlich
  6. 3

Downhill Strecke Gudensberg

da muss ich björn recht geben,ich find die kante gerade gut weil man nicht auf anhieb weiß wie man sie fahren soll-funktioniert aber echt gut.den rest find ich auch gelungen.mfg
  7. 3

fahrt ihr eigentlich in ilmenau mit??? MFG
  8. 3

also ich habe mich heute im fahrradladen bei euch im verein angemeldet und die 50 euro auch gleich bezahlt,nur damit ihr bescheid wisst.freue mich schon,gruß christian
  9. 3

wann soll das rennen denn stattfinden?wenn ich in den verein eintrete,bin ich dann auch gleichzeitig im team oder wie verhält sich das? MFG Christian
  10. 3

dann brauch ich deine e-mail adresse

dann brauch ich deine e-mail adresse
  11. 3

wo kommst du denn genau her?ich fahr von kassel aus mit auto und hab n platz frei auf meinem gepäckträger,da kann man denk ich mal was machen,gruß christian
  12. 3

dann sieht man sich. bis nachher.mfg christian
  13. 3

fährt heut abend zufällig jemand?so gegen 5?
Zurück