Aktueller Inhalt von 3A1T

1. 3

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Vor vielen Jahren hat mich dieser feed dazu gebracht mir auch eins aufzubauen. Danach Stand es nur rum. War ne Mischung aus gebrauchten und Neuteilen. Ich liebs immernoch aber ich denke ich werd verkaufen. Der alte Petrollack den es damals gab ist finde ich immernoch was ganz besonderes. Auch...
  2. 3

Alternativen zu FOX Red, FOX green, FOX Float Fluid

Geniale Tabelle, sehr gute Arbeit!! :daumen:
  3. 3

Danke für deine Antwort. Also Motoröl nur zur Schmiereung. Gibts sonst noch ne alternative zum Fox green?
  4. 3

Hi, wollte wegen Winterpause an meiner Gabel ein Ölwechsel vornehmen. Hab jetzt auch einiges gelesen zu dem Thema, allerdings bin ich immernoch verwirrt wegen den unterschiedlichen Ölsorten, besser gesagt was man anstatt dem teuren FOX-Öl verwenden kann. Dazu wollt ich die richtigkeit der...
  5. 3

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

GUde, is ganz einfach, war einfach mit Langzeitbelichtung Fotografiert (ca. 25 Seknunden). In der Zeit durfte ich mich natürlich nicht bewegen. Die verschiedenen Lichtquellen waren alles eine Fahrradlampe :). Mein Mitbewohner is dann um mich von links nach rechts und ein mal um mich drumm...
  6. 3

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hey bin neu hier, also lade ich doch gleich mal ein zwei Bildchen von unseren WG Bikes hoch. Ghost Fr 600 North Shore und Custom Ghost Dual Team :) Grüße aus Darmstadt Noch unbearbeitet ;)
Zurück