Aktueller Inhalt von 3dfx-Scout

  1. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Ich hab einen - von 3nm bis 15nm ...
  2. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Naaaa ... :D Ich bin jemand der viel Wert auf Genauigkeit und Ordnung legt. :daumen: Falls er kein rohrschneider habt - bei mir liegt seit kurzen einer rum ;)
  3. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Ist bis auf diese Kralle einschlagen, eigentlich bombs einfach .... Hab auch vor kurzen meine World Cup als Laier alleine eingebaut ! Schau dich mal ein bissel im google.de um - gibs teilweise Sinnvolle Einbau-Guide. Auf jeden Fall, lass die Finger von der Säge um den Schaft abzuschneiden -...
  4. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Trifft sich perfekt ! Beweg mein Ar*** schon zum zweiten mal zum Horn und jedesmal kam der Regen zuvor .... Wenn das Wetter passt, bin ich dabei´:daumen: Wann/Wo treffen ?
  5. 3dfx-Scout

    Schwarzwälder Baustellen

    Haben diese Ghost-Rahmen nicht normalerweiser 120mm und keine 130mm Federweg ?! ;) Ansonsten gefällt mir das Obere richtig gut :daumen: Hab das selbe bloss vom 2008er Modell ...
  6. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    2/6 April ist Feiertag, wie wäre es damit ? Wenn wir das schonmal vorher planen, kann sich jeder darauf einrichten ! Aber was anderes - Freiburg/Rosskopf ? Wäre auch ne überlegung Wert für die Feiertage ?!
  7. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Sry Digga -->> Spätschicht ! Wenn das Wetter so bleibt, bin ich defentiv am WE mit dabei :daumen:
  8. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    So, bin wieder On Tour ! Hab mein Gambler verarztet, bzw. es steht wieder auf zwei Räder :D Mir ist bei der ersten fahrt aufgefallen, dass das Ansprechverhalten bei der World Cup intensiver ist als bei der Race .... Endlich auch dieses leichte Klopfen los :rolleyes: Bis jetzt, bei der sanften...
  9. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Meines erachtens, sollte das gut durchdacht sein ! Erstmal sollten wir generel Fragen ob sowas möglich wäre. Dann müssten wa uns alle an einen Wochenende treffen um ein passablen Waldstück zu finden ... Diese Idee vortragen und mit guten Argumenten "prollen", wie z.B.: - UCI Mountainbike...
  10. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    War gestern mit dem Ghost oben - ich kann defentiv sagen, kein Schnee ! :lol: Ich versuch bis zum WE fertig zu sein, muss lediglich auf meine neue Kralle von SixPack warten :daumen:
  11. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Also ich bin demnächst wieder On Tour ! Meine neue Boxxer dürfte diesen WE eintreffen + einbauen .... schätze mal dieses WE spätestens nächste Woche. Also wenn wir sone große Gruppe werden (Akira,schwarzwaldmari,MTBfreak..), sollten wir mal in Augenschein nehmen, irgendwo mal hinzufahren ?! Werf...
  12. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Oh man, son hässlicher Sturz den ich da hingelegt habe .... Jetzt hab ich beide Sachen zum Scheiderbauer in Rammersweier gebracht und der Mechaniker hat sich mal schlau gemacht ! Laut Rock Shox soll die Reparatur meiner Boxxer das selbe kosten wie fast ne neue :rolleyes: Guter Start in die...
  13. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Bin gerne dabei :daumen:
  14. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Die waren schon fasziniert :D Werd mal am Montag zum Dealer fahren und schauen was er zu der Gabel sagt. Ich mein, er müsste mir eher was dazu sagen können ! Halte aber jetzt schonmal ausschau nach einer neuen -->> Fox 40 macht mir schöne Augen :) Und vorallem, war ich mit den Gabeln immer...
  15. 3dfx-Scout

    Downhillen/Freeriden im Badner-Land

    Wir kamen von Zell Weierbach -->> Brandeck -->> hohes Horn !! Paar schleichwege genommen, nicht wirklich als Trail zu bezeichnen ... Die drei Biker haben wir am Turm getroffen - wirklich nette Herrn ;) Wir waren zwei Downhiller + ein All Mountain fahrer ! Leider war der erste Tag auch mein...
Zurück
Oben Unten