Aktueller Inhalt von 3kk3

1. 3kk3

RAHMEN-GEWICHT - die ultimative Übersicht

Hi..GT Zaskar 96 in 20" wiegt (mit Schaltauge und 2 Schrauben in den Löchern für die Flaschenhalterbefestigung..... 2200g ...auah..:lol:
  2. 3kk3

Einbauhöhe - Manitou Axel Super

Servus ... Kann einer von Euch sagen welche Einbauhöhe eine Manitou Axel Super LO (70-100) hat? Anfrage bei Answer ist ohne Antwort geblieben.. :( Thanx..
  3. 3kk3

Gabel für 96er Zaskar

@versus......Telepath? :-)
  4. 3kk3

Gabel für 96er Zaskar

Hallo Leute, danke für Euer statement! Wenn noch wer nen Alternativvorschlag hat ...wär echt nett. Soweit ich das beurteilen, kann sind wohl generell <80mm-Gabeln leider oftmals ohne push bzw.poploc. Da wirds wohl schwer was zu finden. Hi Divergent, danke für das Angebot, aber es soll...
  5. 3kk3

Gabel für 96er Zaskar

Servus, zur Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, welche Gabel ich meinem 96er Zaskarrahmen geben soll. Da damals wohl eine Rockshox Judy XL oder XC drin war stellt sich das Problem "Federweg". Damals waren es wohl 63mm. Hatte an eine Rockshox RockShox Tora / U-turn mit Federweg 85-130...
  6. 3kk3

GT Zaskar 97 vs. 98 - Geometrie?

Mahlzeit, folgende Frage(n) will ich mal in die Runde werfen: - Hat es beim Zaskar von 97 auf 98 einen Wechsel der Geometrie gegeben, oder blieb alles beim alten:confused:? Die 97er Zaskars waren ja Serienmäßig mit RS Judy xc oder sl ausgestattet. Welche Gabel (die nicht nen Chopper aus...
Zurück