Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so...ich habe nen lieben papi und der ist arzt....und der operirt auch knie!!! so den hab ic grad gefragt....wenns ein schaden is is null probleme...dann artzt gehn operieren und alles wieder heil aber wenns nen riss ist dann ist des ganze schon heftiger ...weil knorpelmasse nicht...
jap jeden tag 2-5 stunden geübt:)
und 1 meter was übertrieben...ich mach ohne probs 50 cm...hab ja geschrieben das ich mich warscheinlich täusche...aber vorhin hab ich gemessen
also ich habe nen bunny hop 2 wochen geübt und kann ihn ca nen meter hoch(wenn ich mich da jetzt mal nicht verschätze;)) ich kann ihn auf jeden fall hoch genug....das selbe hab ich mit nem mänchen gemacht...hat aber 6 wochen gebraucht bis ich ihn unbegrenzt konnte :)
hm...bei e-bay werden viele geklaute sachen versteigert...ich hatte auch das pech mir nen 1,2tausend euro bike zu ersteigern...und dann es von der polizei wegenommen zu kriegen weils geklaut war...naja...ich habs geld wieder bekommen...aber trotzdem ********
ne es hat NIX mit ausländer zu tun...meine mutter is z.B. auch ausländer....es hat mit den kleinen proll türken zu tun die NUR auf stress aus sind....mit dem rest hab ich keine probs...
@ dirkkolb
wenn die mich kartoffel nennen oder irgenwas anderes ...schlimmeres können die ja auch nicht das ggenteil erwarten nur weil sie ausländer sind