Aktueller Inhalt von 3N2_P4T

1. 3

Rockshox BAR Wartung

Moin Community, leider hat die Suchfunktion nichts ergeben. Als stolzer Besitzer eines Uralt- Rockshox BAR Dämpfers habe ich mich mal selbst an den Service gewagt, da ich dachte ich kann eh nicht mehr viel kaputt machen. Hab mir also ein neues Dichtungsset besorgt, die Luftkammer entleert und...
  2. 3

vierkant kurbel

Hab jetzt schon das ganze Zeug bestellt. kannst mir aber trozdem mal die Bilder schicken. Vielleicht gefällt sie mir ja besser als die die ich bestellt hab. @coast13 was is mit der Kurbel auf dem Bild? Die is nicht zufällig günstig zu haben ;) ? Danke für eure Hilfe!
  3. 3

vierkant kurbel

also nur um das nochmal klar zu stellen: ich hab in die richtige richtung gedreht :-D (ja auf beiden Seiten) und trozdem bewegt sich nix. hab noch nen elektrischen schlagschrauber rumliegen, vielleicht versuch ichs damit nochmal aber langsam kapitulier ich vor dem lager...
  4. 3

vierkant kurbel

Ja, die Achslänge ist 113mm. Ich muss auf beiden Seiten gegen den Uhrzeigersinn drehen ums auf zu bekommen richtig? Das wäre natürlich ein super peinlicher Fehler....
  5. 3

vierkant kurbel

Danke für eure Ratschläge. Hab das alles schon hinter mir, inklusive ca. 1.5 meter lange Ratschenverlängerung. Das ding Bewegt sich keinen Millimeter. Hab ne halbe Dose Rostlöser ins Sattelrohr gekippt und 2 Tage später mal im Laden angefragt. Die haben sich auch die Zähne dran ausgebissen...
  6. 3

vierkant kurbel

Hi Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Trek Fuel 80 von 2005 das ich gerade neu aufbaue. Der Vorbesitzer ist allerdings nicht besonders pfleglich damit umgegangen. Die völlig verschlissenen Klickpedale waren leider so mit der Kurbel verbacken dass ich einen Kurbelarm in 2 Teile gesägt...
Zurück