Aktueller Inhalt von 3radfahrer

  1. 3radfahrer

    Suche Cannondale Vorbau 1,56“ möglichst kurz

    So erledigt.Habe was gefunden. 15€ inkl. Versand ist sehr fair! :p
  2. 3radfahrer

    Suche Cannondale Vorbau 1,56“ möglichst kurz

    Danke für die Info. Soll/muss ja nicht neu sein. EinGebrauchter in schwarz matt schwebt mir da so vor. Geplant wäre eine 25,4mm Klemmung aber da bin ich noch flexibel.
  3. 3radfahrer

    Suche Cannondale Vorbau 1,56“ möglichst kurz

    Ich würde mich hier mal anschließen. Ich suche auch einen Vorbau für die Fatty. Den mit den zwei Klemmschrauben am Gabelschaft, schwarz. Lenkeklemmung ist egal. Länge um die 100mm, Neigung wäre 10 Grad plusminus 10 Grad. Günstig wäre super! ;)
  4. 3radfahrer

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hi, ich würde mich von meinem One One SSP-MTB trennen, weiß jedoch nicht, was ich dafür bekommen könnte!?! LAufleistung Rahmen, ca. 50km vom Vorbesitzer. Ich bin gar nicht damit gefahren. Einige Teile sind jedoch gebraucht aber in einem guten Zustand. Vielleicht habt ihr ne Idee, oder sogar...
  5. 3radfahrer

    Touren: Fotos, Berichte

    Ich verstehe nicht:ka:, dass man in so einer Gegend wohnen kann? :mad: Warum wohne ich im Flachland??? Waruuuuuuuuummmmmmm????????? :heul:
  6. 3radfahrer

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hab auch noch zwei für euch: und einmal Panorama: War echt super! Endlich mal entspannt fahren ;) Nächstes Jahr dann mit Verkleidung!
  7. 3radfahrer

    "CTF" um die Dhünntalsperre im Bergischen Land

    Der beschriebene Singletrail war ziemlich verwachsen, oder? Dazu noch die im tiefen Gras verborgenen (dickeren) Äste. Fand ich relativ kritisch die Stelle, wenn auch nicht steil. Für nicht ganz so begabte Fahrer ist das bestimmt nix. Ich hab mir an nem Dornenbusch die linke Hand aufgerissen...
  8. 3radfahrer

    2-3Tage durch den Teutoburger Wald

    Kumma hier ;): http://bollebiker.jimdo.com/teutocross-2014/
  9. 3radfahrer

    Alpencross 2014 - Tegernsee-Riva, der Bericht!

    Hi, der Start-Termin war der 7.7.2014, jedoch muss du bedenken, dass der Sommer dort nicht so gut war. Es hatte eine Woche vorher bis auf 1700 Metern runtergeschneit, deswegen lag dort zu viel Schnee. Am Pfunderer Joch kann aber selbst im "normalen" Sommer Schnee liegen, aber das ist dann...
  10. 3radfahrer

    Wie fahrt Ihr dies Jahr zurück vom Gardasee?

    Genau so war es bei uns auch! Müsste eigentlich mal mehr Bekanntheit kriegen. Nie wieder No Limits Sportreisen!!! Der letzte Transport war ne echte Frechheit. Hier in Kürze: 8Uhr Abholtermin, 10:30Uhr telefonischen Kontakt erfolgreich, 14 Uhr Abholung, Zug verpasst, jeder 50 Euro Aufpreis...
  11. 3radfahrer

    Alpencross 2014 - Tegernsee-Riva, der Bericht!

    Mein Bericht ist endlich fertig gestellt und ich würde mich freuen, wenn ich meine Erfahrungen weiter geben darf ;) Schöne Grüße! http://bollebiker.jimdo.com/alpencross-2014/
  12. 3radfahrer

    Rucksack und Co.

    Wir sind hier im Light-Unterforum, deswegen sollten es schon "Light"-Rucksäcke sein (auch wenn Light für jeden was anderes bedeutet). Posten kann hier natürlich jeder, alles. Darum geht's ja. Hier finde ich, soll Diskutiert werden und über Erfahrungen berichtet werden usw. Eine Entscheidung...
  13. 3radfahrer

    Rucksack und Co.

  14. 3radfahrer

    Rucksack und Co.

    Sieht gut aus, das Teil, aber mir dann zu teuer. Was heißt teuer?!? Relativ. Ist schon ein nettes Dingen mit dem regendichten Material. :p
  15. 3radfahrer

    Rucksack und Co.

    Ruhig brauner ;) , ich war noch am schreiben! Ich fahr wiederum gerne mit dem Rucksack, aber ist vielleicht einfach Geschmacksache. Ein Zelt würde ich mir jetzt auch lieber an das Rad packen. Aber wenn`s nicht gaaaanz so schwer wird, dann fahr ich eigentlich mit dem Gepäck auf dem Rücken.
Zurück
Oben Unten