Aktueller Inhalt von 3st-Eistee

1. 3

Bikepark Bochum-weitmar

Hallo, mal ne frage an die ansässigen, da hier im Thema schon fast 2 Jahre nicht geschrieben wurde, gibts den Park noch? Und wenn ja sind da für anfänger auch nen paar Sprünge die nicht gleich größer sind als man selber, damit man sich nen bissel eingewöhnen kann?
  2. 3

ohman was für fragen wieder

hehe, das is bestimmt möglich, aber das ist ja nicht unser problem wenn die sich kaputt wirtschaften sollten ;)
  3. 3

fahrrad xxl meinhövel, die hatten noch 2 stück da gehabt, von daher null probleme in dem sinne
  4. 3

schnall ich jetzt gerade nicht xD
  5. 3

soo, video kann ich mir sparen, hab gerad ne neue dirtjumper2 bekommen, war im laden noch mal gewesen und haben die direkt ausgetauscht, jetzt keine probleme mehr. bremse hatte durchgehend geschliffen habe ich jetzt nachgestellt. alles perfekt, danke euch noch mal =)
  6. 3

alles klar danke, ich werd ma zur garage gehn und mir die gabel von unten anschauen und die bremse mal justieren ma schauen was sich da so ergibt ;) zu den videos, da hört man ja nur das öl bei meiner knackt ded ich mach ma nen video mit handy vielleicht hört man das da ja.
  7. 3

komm zerfleischt mich :lol: hab da echt ma ne dumme frage, oller bmxer wechselt zu dirt hat nu neues bike und direkt 2 fragen die echt dumm sind, denke ich jedenfalls, hatte halt noch nie ne federgabel und noch keine scheibenbremsen, vielleicht liegts au dadran. also, zum einen schleift die...
  8. 3

Autolack aufm Fahrrad?

also jetzt muss ich mich auch einfach mal melden, wenn du es noch nie gemacht hast, würd ich nicht gerade mit ner gabel anfangen das lackieren zu üben, geh ersma aufen schrott und hol dir nen stück blech findste da immer ;) denn holste dir schleifpapier machst mit groben papier alles ab...
  9. 3

Wie lange fahrt ihr eigentlich schon

Seit 2001 Bmx, seit 2010 Dirt, 19
Zurück