Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst versuchen, das alte Inserat mit Epoxy einzukleben und neu zu vernieten.
Dazu schraubst du auf eine lange m5 Inbusschraube eine Mutter und steckst eine Unterlegscheibe auf die Schraube. Dann drehst du das Ganze in das Inserat und drehst die Mutter gegen das Insert. Den Schraubenkopf...
Ich muss noch einmal nachfragen. Ich baue grade einen Renner mit 10fach Schaltung auf und habe mir Sensah Phi Brifter gekauft. Leider scheitere ich beim Schaltwerk. Ich habe RD5700, RD6500, RD7700 und ein RD-M771 erfolglos ausprobiert. Das RD5700 sollte laut Beschreibung kompatibel sein…..
Der...
Mein yfr045 ist auch unterwegs. Ich werde ihn 2x10 fach mechanisch aufbauen. Kann mir Jemand das Maß der Kettenlinie nennen? Ich würde gerne eine Rotor Kurbel mit 46/30 einbauen.
Ich berichte dann über meinen Aufbau.
Mark
Hallo,
da die Renners im blauen Forum mir nicht weiterhelfen konnten, stelle ich meine Frage hier noch einmal in der Hoffnung, hier Unterstützung zu bekommen.
Ich baue mir grade einen neuen Carbon Renner auf. Meine Erfahrungen mit Schaltungen enden leider bei MTB Sram 9x. An meinem Vitus 979...
Einfach weiterfahren und beobachten. Ich bin damals Felgen gefahren, bis sie sich vorwölbten. Wenn der Reifendruck nicht zu hoch ist, explodiert die Felge nicht. Es fängt aber an rhythmisch zu bremsen……