Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen flo,
sah ganz gut aus aber müssen mal wieder die strecke umplanen,da ein paar anwohner unterschriften gegen einen streckenabschnitt gesamelt haben!na ja kann man nichts machen!!!!
wir lassen uns net untergrigen und über den big air können wir reden hört sich gut an.
also mach mich...
sorry wen ich mich einmische aber das ganze bauen in bw bringt nur was wenn ihr das wasser von der strecke wegbringt!!!!
sonst sieht es nach einem fetten regen wieder so aus!und alles fliest den berg na,wie schon so oft!
hy team jung,
das laufrad is unterwegs zu deinem bruder.nun die schlechte nachricht die rechnung kommt zu dir.musst es halt mit deinem bruder verkutteln!!!
was macht die schwinge???
das is ein schweiss fehler die schwinge wurde nicht genug erhitzt. ausage von unserem schweiser.
sodele muss...
von outlaw und dem axel gabs nicht viele rahmen. craser oder so der hatte den schrieftzug by.a.lang und der killer hatte in auch.aber der tomi aus freiburg hatte den craser.haste ein loch im oberrohr???
und wenn es das ding ist dan gibt es 25st davon.
und race-tec ist der hubert hoffman in...