Aktueller Inhalt von 42-28

1. 4

Klingel für Gravel

Mounty Special BILLY FLEX KLINGEL einfachste Montage per O-Ring, für die Größe recht laut. Spurcycle habe ich auch, ist mehr bling als kling, würde mir keine zweite kaufen.
  2. 4

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

sehr schick, hast du evtl. einen Link oder Maße zum verbauten Hope Steuersatz?
  3. 4

Alpencross Training: 5 Stunden die Woche

was mal wieder zeigt: du kannst ChatGPT noch so schwachsinnige Vorgaben machen, es liefert immer einen "Plan" anstatt dir den Vogel zu zeigen, weil es nicht den Hauch einer Idee hat, was das alles bedeutet.
  4. 4

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Bin am Sonntag Nachmittag zufällig mit dem Rennrad von oben über die B48 nach Johanniskreuz und hatte mich schon über die vielen Autos im Gegenverkehr gewundert. Vor Ort dann totales Chaos, wo sich sonst im Winter Fuchs und Hase gute Nacht sagen, streben hunderte/tausende Blechkarren nach einem...
  5. 4

Northwave Flagship GTX Erfahrungen?

bei hibike 253,70
  6. 4

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

mehr/bessere Bilder hier: Dropbox unfassbar schönes Rad 😍
  7. 4

Gutes gebrauchtes Fully für ca. 600,- EUR möglich?

das Trailster Plus in Größe M scheint mir das mit Abstand beste Angebot zu sein, wenig benutzt, sehr fairer Preis und gute Ausstattung, hat vermutlich 5 Jahre irgendwo trocken und warm herumgestanden, also erstmal keine Folgekosten. Klar, 2fach vorne ist nicht mehr so der Hit und 14,8kg sind...
  8. 4

Suche/Biete

Suche einen Handlebar Stub für meine Route Werks Lenkertasche https://routewerks.cc/collections/shop/products/handlebar-stub
  9. 4

Regenjacke für Bikepacking - 3 zur Auswahl - Eure Wahl?

PFOA oder auch Why is Gore dropping Shakedry
  10. 4

Suche Thermo Bib Short mit dünnem Polster

Ich fahre eigentlich immer mit meiner Sqlab one12R (4mm dünnes Polster), im Winter zusätzlich eine lange Bib ohne Polster darüber. Für die Übergangszeit suche ich eine Thermo Bib Short mit dünnem Polster und bin bislang nicht fündig geworden. Habe eine Sportful Fiandre No Rain, die bzgl...
  11. 4

[Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

:love: (aber ich glaube, Steinböckinnen mögen es gar nicht, als 'Gams' bezeichnet zu werden)
  12. 4

Jobrad-Kauf Preis 400€ höher als bei Direktkauf?!

Habe Ende 2023 ein Jobrad über wheelsports geleast. Laut deren Aussage nimmt Jobrad 7% vom VK, die würden sie normalerweise aufschlagen, und wie Sub-Zero schrub benötigt man den Nachweis, ein "hochwertiges" Schloss zu besitzen. Da ich mich für ein 25% rabattiertes Orbea Oiz M10 von 2022...
  13. 4

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern mal den Westwind ausgenutzt: morgens mit dem Zug nach SB, dann an Saar und Blies entlang und zurück nach KL geweht worden: Strecke in bikerouter Hier am Saarkanal 13 (!!!) Eisvögel gesehen, lag wahrscheinlich am eisvogelbürzelfarbenen Lenkerband
  14. 4

Pelago Front rack mit welcher Tasche/Korb für Laptop/Arbeirsweg?

Bike Department Ost in Leipzig ist als Vertriebspartner gelistet (https://ilequipment.com/pages/stockists)
  15. 4

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano GRX FC-RX810 2x11 Kurbel 170mm bei hibike.de für 134,72 + Versand und schon vorbei, jetzt wieder "regulär" 188,90
Zurück