Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich habe auch das 2021er TM und wollte mal nachfragen ob einer von Euch eventuell auch das Problem mit dem Lagerspiel in der Dämpferaufnahme hat, welches durch den Abrieb der Lackierung/Beschichtung des Dämpferbolzens entsteht.
Das Spiel ist am besten spürbar wenn man die...
Hallo Michael,
die letzte Rückmeldung ist ja nun schon eine Weile her. Wahrscheinlich hat sich Dein Problem zwischenzeitlich schon erledigt. Habe bei meinem Stereo 120 ein ähnliches Problem an gleicher Stelle. Trotz Buchsentausch war das Spiel immer noch vorhanden. Bei mir war/ist das Problem...
Ein freundliches Hallo in die Runde :).
Ich habe bei meinem Cube Stereo120hpc TM (Modell2021) das Problem, dass sich die Beschichtung/Lackierung des oberen Dämpferbolzens mit der Zeit abreibt und so ein Spiel in der Dämpferaufnahme entsteht. Abhilfe bringt dann nur der Tausch gegen einen neuen...
Hallo an alle hier im Forum!
Bin neu und hätte da gleich mal eine Frage.
Ich habe ein Trek 4500(2002) mit einer Bontrager Sport Kurbel 44/32/22 mit einer 8er Sram Kassette. Das Schaltwerk ist ein Deore Mega9.(nachträglich montiert.)
Kann ich ohne Probleme eine 9er Kassette montieren mit...