Aktueller Inhalt von 456summerseason

1. 4

manitou swinger 4way spv coil Dämpfer! Ist meiner defekt?

Schonmal danke. Wie ich dich verstehe, scheint das Ding dann wohl defekt zu sein. Naja, dann heißts jetzt wohl auseinandernehmen und gucken.
  2. 4

manitou swinger 4way spv coil Dämpfer! Ist meiner defekt?

Hallo liebe Leute, a) ich trage momentan erste Teile für mein ERSTES DH/FR Fully zusammen. Zu meinem Big Hit 05 Rahmen hab ich hier einen Fox Vanilla R (noch ohne Ausgleichsbehälter, gebraucht) und einen Swinger 4way (NEU von einem privaten Verkäufer aus der Bucht), beides Federdämpfer liegen...
  3. 4

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

danke für den link! stimmt natürlich vollkommen, dass es auf die verarbeitung ankommt. man kann mit dem besten material bei fehlendem know how auch wenig anfangen. mal sehen ob das auf der on-one hp leere worte waren. bin eigentlich ganz zuversichtlich, sonst hätte ich mir keinen stahlrahmen...
  4. 4

hallo, @Lorenz ja das mit dem bild hochladen, hab ich dreimal versuchen müssen, habs dann schließlich gecheckt wie das funktionieren soll. mit der versenkbarkeit der sattelstütze meine ich liegt daran, dass das sitzrohr konifiziert ist bzw. sich verjüngt. optisch nicht / kaum zu erkennen...
  5. 4

achso, zur info. ist ein 20" 456SS mit einer Marzocchi AM1 Gabel mit eta > 150-130 mm und tst. auf dem bild ist sie auf 130mm getravelt. 150mm sehen schon gewöhnungsbedürftig aus, fährt sich dennoch recht angenehm sofern man nach den ersten kleinen testfahrten was sagen kann. ich hätte mir...
  6. 4

Hallo, hier ist meins, und damit auch mein erster post. hab das ding sukzessive die letzten wochen aufgebaut. jetzt fehlen noch die längeren schrauben für die 185er pm adapter, dann kanns losgehen. das ist für mich sowas wie die eierlegende wollmilchsau, da ich ein stahlbike wollte, welches...
Zurück