Aktueller Inhalt von 46nos

1. 46nos

Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Ein Besuch beim Bikepark Geisskopf war für die nächsten Wochen sowieso geplant, auf diese Weise wird das sicher ein unvergessliches Erlebnis :i2:
  2. 46nos

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hausbesuche, Teiletests und Rennberichte
  3. 46nos

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

würde gut auf mein neues 4x bike passen ;)
  4. 46nos

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Danke euch!Hoffentlich lässt es sich auch so gut fahren ;) @BommelMaster: Ja mit der Buchse hat alles perfekt gepasst! Danke nochmal!
  5. 46nos

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein Makulu mit der Neuen Dorado , Kettenführung vom Bommelmaster und Braking Scheiben. Bin echt gespannt wie sich die Gabel fährt, hoffentlich ist der Schnee bald weg. Vielleicht wechsel ich noch den Lenker gegen einen Schwarzen mit mehr Rise. @BommelMaster: er ist mein Bruder hat sich die...
  6. 46nos

Morewood Bikes User Gallery

Mein Makulu mit der Neuen Dorado :love:, Kettenführung vom Bommelmaster und Braking Scheiben. Bin echt gespannt wie sich die Gabel fährt, hoffentlich ist der Schnee bald weg. Vieleicht wechsel ich noch den Lenker gegen einen Schwarzen mit mehr Rise.
  7. 46nos

morewood makulu

Hallo, hat hier jemand die Maße für die Hauptlager vom Makulu?
  8. 46nos

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hatte die schon gefunden allerdings ist die erst in 2Wochen lieferbar :( Danke dir trotzdem!
  9. 46nos

meinst du vielleicht das alte Demo? weil reinpassen tut Meine Sixpack auch und die hat 12x150mm nur das Gewinde passt nicht.
  10. 46nos

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Steckachse Für einen Demo 8 Rahmen, weiß jemand was für eine das ist, meine Sixpack passt nicht da das Gewinde zu Grob ist. Passt vielleicht die Syntace x12? Vielen Dank Schonmal :daumen:
  11. 46nos

888 Vorbau

Suche einen Vorbau für Marzocchi 888 standart.
  12. 46nos

Vorbau Marzocchi 888

Hallo, ich suche einen Vorbau für Marzocchi 888 standart. Grüße Ilias :)
  13. 46nos

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Sehr schöne Teile! würd ich gerne ausprobieren ob die so einen guten Grip bieten wie man hört!!
Zurück