Aktueller Inhalt von 471991

1. 471991

Der Last Bikes-Thread

Hallo alle zusammen Ich überlege mir einen Glen V1 in M zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man bei der Größe und einem RS Super Deluxe eine 600ml FidLock-Flaschen rein bekommt?
  2. 471991

blau, rot, schwarz, gelb, grün welche bedeutung?

hi, ich hab mir vor kurzen vorbau und sattelstütz von ritchey wcs angeschafft und auf diesen, die schon im thema genannten farben (blau, rot, schwarz, gelb, grün) als aufdruck entdeckt. die farben kommen im radsport allgemien ja öfters vor und deswegen wollte ich rein interesse halber fragen, ob...
  3. 471991

Stahlrahmen lackieren + motive

ja, ich glaube die idee mit der servirtentechnik ist nicht schlecht. aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich an meinen rahmen trauen soll..
  4. 471991

ja, an aufkleber hatte ich auch erst gedacht. aber an den hinteren streben sieht es fast so aus wie das orginal comicpapier.. aber danke schonmal für die schnellen antworten
  5. 471991

hallo, hab vor mir ein fixie aufzubauen und suche nun nach der passenden lackierung für meinen, schon etwas älteren rennrad-stahlrahmen. bei der suche hab ich dieses fixie in net gefunden und finde die "lackierung" mit den comics echt gut...
  6. 471991

NS bikes

ich hab auch noch einen ^^ leider noch kein bild aber partlist: -ns bikes suburban 2006er (schwarz) -halo combat felgen (weiß mit silbernen flanken) -halo spindoctor naben (schwarz) -pike race (grau) -grossmann bmx kurbel (crom) -dmr headstock vorbau (schwarz) -ns x-up xl lenker...
Zurück