Aktueller Inhalt von 47Speci

1. 4

Feierabend Runde in Kamp Lintfort

Am Wochenende wer unterwegs?
  2. 4

Schaff ich nicht... :(
  3. 4

Gibt es hier etwas Neues?
  4. 4

Zeigt her euer Rosebike!

Darf mein Granite Chief 2 am Donnerstag nach langen 9 Wochen auch endlich abholen.... Freu mir....
  5. 4

Momentan ist eher Rennrad angesagt. MTB wird erst in ca. 3 Wochen zusammengeschraubt lt. Rose.
  6. 4

Grundsätzlich hätte ich ebenfalls Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Komme auch aus KaLi
  7. 4

XT Klickpedale Shimano

Klappt ohne doch einfach besser,deswegen sollen die Pedale nun weg. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/330922364178?ssPa…984.m1558.l2649
  8. 4

Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Gibt es hier in der Ecke jemanden der sich eines Anfängers annehmen mag?Alleine fahren macht nur halb so viel Spass.
  9. 4

Kamp-Lintfort, Moers, Rheinberg

Wäre schön aus dem o.g. Raum jemanden zu finden mit dem man zusammen ein wenig rumradeln könnte. Muss mich allerdings ganz klar als Anfänger zu erkennen geben. Fahre momentan im Klosterwald spazieren und bei Zeiten werd ich mich auch mal in der Leucht rumtreiben.
  10. 4

47Speci aus Kamp-Lintfort ( PLZ 47...)

Sooo, dann will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich heisse Patrick, bin 32 Jahre alt und wohne in Kamp-Lintfort ( PLZ 47475 ). Nach einigen jahren der sportlichen Abstinenz habe ich mir gestern nach langen und häufigen Besuchen in diversen 2Rad Läden ein Specialized Carve Pro 29...
Zurück