Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich werde auch ab dem 10.Okt. in Brixen weilen und beim Testival reinschauen.:daumen:
Ich möchte mir 2012 ein neues Teil zulegen. Bis dahin:winken:
Also bis jetzt habe ich in diesen Beiträgen noch gar , rein garnichts, vernünftiges gelesen nur schrott und schei......... bitte geht doch auf die Anfrage ein und gebt sachliches und vernünftige Info`s. Danke Rainer
Wer gibt mir Info und Tipps. Ich möchte gerne im Oktober ein paar Tage im Schwarzwald mit meinem MTB den Schwarzwald erkunden. Bitte gebte mir ein paar Ideen event. mit Pension/Hotelübernachtung.
Danke;) CCraini
Da hast Du Pech gehabt und gekauft :mad:. Mann sollte in jeden Kaufvertrag
...reinschreiben dass der Verkäufer das Rad rechtsmässig erworben hat und den Kaufvertrag/Beleg mit dem Nachweis der Bezahlung gut aufbewahren.:daumen:
Wer kann mir einen Tipp geben bezgl. "Pulsmesser" für die...
Wer hat auch Bremsprobleme mit der Avid XX Worl-Cup K ?
Seit April 2011 fahre ich ein Spezialiced Epic S-Works mit diesen
Bremsen wer kann mit einen Tipp geben bezüglich Bremsgequietsche
vorne und auch hinten. Danke (bitte nicht den Spruch wer bremst verliert). Rainer :(
48rainer ist männlich und 63 Jahre alt, verh. radelt und lebt im schönen FL.
Ich fahre gerne MTB in den naheliegenden Bergen und habe seit März 2011 mir einen
Traum erfüllt und zwar habe ich mir ein Spezialized Epic S-Works zugelegt und schon einige tausend Höhenmeter bewältigt. (Für meine...