Aktueller Inhalt von 4cheers

1. 4

Shimano XT BR-M785 Deckel Ausgleichsbehälter schwarz

Die BL-T675 sehen passend aus und die gibts auch in schwarz ... http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/BL/EV-BL-T675-3306_v1_m56577569830805681.pdf anhand der beiden Nummern einfach beim Händler bestellen. Und das LX sieht auf dem Kopf stehend fast wie...
  2. 4

Saint 820 Bremse 2013

@Freeride Benni Ein Tausch ist das beste was Du machen kannst. Ich hatte auch erst die 810er. Hab dann später die Hebel gegen die XTR-988-Trail-Hebel getauscht. Diese sind identisch (bis auf die Farbe) zu den 820er Saint-Hebeln. Zee-Sättel (auch die gleichen wie Saint 820) habe ich schon mit...
  3. 4

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Meine sind auch ok. Ihr hört doch Flöhe husten :D
  4. 4

Zeigt her eure Focus Bikes

Raven 2009 in XL in eigener Ausstattung Mal was anderes: Jemand ne Idee wie man an einen Rahmen vom 2011/12er raven rankommt ? Die kompletten Bikes sagen mir in puncto Ausstattung/Preis nicht wirklich zu. Der Rahmen aber schon ...
  5. 4

@sun909 Danke für die Daten! Egal, Hauptsache kein silb*piep* :D
  6. 4

Ja, ein Foto würde mich auch mal interessieren. SLX-Deckel in schwarz ? Hab die bisher auch immer nur in silber gesehn ?
  7. 4

Saint 820 Bremse 2013

Fein. Hast Du auch den Vergleich zur Saint 810 ?
  8. 4

Innenraumtransport

Ich habe ne ähnliche Version, die VW für Touran/T5/Touareg anbietet bei mir im Golf Kombi. Eine Touran-Version passt ohne Änderungen bei mir (Sattel muss raus). Die Räder sind dadurch bombenfest. Die Gabeln für die Vorderräder nutze ich aus Platzgründen kaum, da dann mit 2 unseren beiden Rädern...
Zurück