Aktueller Inhalt von 4essen

  1. 4essen

    Enduro Laufradsatz

    Sram Roam 30 ->siehe Bikemarkt (vhb;)) oder: e.13 trs+ naben auf dt swiss spline2 1700 Felgen + XTR Kassette ->nicht im Bikemarkt Bei Interesse PN.
  2. 4essen

    Suche Laufradsatz 27,5

    Sram Roam 30 ->siehe Bikemarkt (vhb;)) oder: e.13 trs+ naben auf dt swiss spline2 1700 Felgen + XTR Kassette ->nicht im Bikemarkt Bei Interesse PN.
  3. 4essen

    Suche Troy Lee D3 oder Fox Rampage Carbon in S/M, M oder M/L

    L fällt bei tld sehr klein aus, ist eher s-m bei anderen herstellern, hatte bisher giro remedy und cipher in m, fox rampage pro in m und eben den tld in m, musst dir mal nen maßband nehmen und einmal um den kopf halten. am besten ist dir vllt mal einige modelle zuschicken zu lassen da die trotz...
  4. 4essen

    Suche Troy Lee D3 oder Fox Rampage Carbon in S/M, M oder M/L

    ich haette nen gut erhaltenen d3 undzwar genau den vom profilbild des useres über mir;) er hat am kinn ne kleine macke ist aber sturzfrei, größe ist L, bei fox wäre das ne m, 58-59cm kopfumfang
  5. 4essen

    stabilen dh lrs 650b qr15, x12

    Geld spielt keine soweit keine rolle.. als rahmen mal 200-600
  6. 4essen

    stabilen dh lrs 650b qr15, x12

    hallo, ich suche dringend für bikepark ausflüge einen stabilen lrs für mein enduro. 650b, mit x11 freilauf, qr15 vorn, 142x12 hinten bin auch für empfehlungen sehr dankbar!
  7. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    glaub ich dir gut und gern, hab auf meins schon schwere fahrer gesetzt und die meinten ähnliches. ich selbst finde auch den dämpfer etwas schwammig, jedoch prügelt er sich super durch steinfelder und all zu sehr wippen tut das strive beim bergauf kurbeln auch nicht. bin leider noch nie einen cc...
  8. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    nach nun einigen trails und touren liebe ich mein strive stehts wie noch beim auspacken, jedoch bekomm ich jedesmal nen puls wenn ne leitung aus diesen absolut beschissenen haltern rausgeht... da ich ne absolut faule sau bin und auch gern mal zum 15km entfernten trail mim auto fahre ( ich weiß...
  9. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    hab da aber auch schon welche mit völlig zerstörten lagern gesehn und welche die nach ein paar ausfahrten auch die lager durch hatten. auch wenn sie wunderschön und leicht sind;)
  10. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    ja ist die von mohlo auf dem foto. ich habe ein recht kleines kettenblatt drauf daher ist sie bei mir wohl überflüssig. und eig ist sie generell bei x1 überflüssig. hatte sie zum testen dran, dachte mir vorallem in ruppigem gelände. fahre aber doch eher nur touren und singletrails ohne heftiges...
  11. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    habe eine canyon kettenführung über, etwa 100km hat sie drauf, ist wie neu und mit rechnung. falls jemand eine für sein/ihr strive sucht und keine 20€+versand zahlen will bitte bei mir melden;)
  12. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    damit kommt man wenigstens an enge kleine ecken. aber reicht wohl nicht so ganz aus. muss mir mal nen bürstenset zulegen. hier ist der boden oft mit viel lehm anteil und der klebt leider hervorragend wenns nass ist
  13. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    bin ich auch mal gespannt, ich hoffe nicht das drinstehen wird was man sich leider schon denken kann. gegen das xc zu schwer, ähnlich wie das yeti doch vielseitiger, nicht so agil wie das scott und man kann keine 10m drops mit springen wie beim speci. bikes in vers. kategorien zu vergleichen...
  14. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    bei dem bild fällt mir auf das meine ss abdeckung komplett schwarz ist und nicht in orange. und wie im anleitungsvideo lässt die sich auch nicht entfernen sondern geht nur mit grober gewalt runter sodass ich beim putzen jedes mal angst bekomme sie zu zerbrechen. letzten sonntag hab ich mal ne...
  15. 4essen

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    schade, genau das haette ich auch versucht. wie verhält sich denn der druck? ist er beim rausziehen dann noch wie zuvor aufgepumpt? ist dann wohl wirklich ein problem mit dem hebel, dieser lockt ja quasi die feder in jeweiliger stellung. selbst wenn ich mal nicht ordentlich von xc in dh gehe...
Oben