• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 4lex_Thiel

1. 4lex_Thiel

Ekano

Acros Compoments hat Videos zum Steuersatzspiel Hm dann hoffe ich mal das es bei mir nicht auch die Gabel ist 😵‍💫
  2. 4lex_Thiel

Ekano

Bei mir das selbe Spiel. Sowie ich einfedere knackt es. Habe auch alles schon auseinander und gereinigt. Keine Verbesserung. Ich hab einen Spacer weniger probiert und auch das half nicht. Minimiert habe ich es auch mit dem Drehmoment der Topcap. Hab wie im Video empfohlen 1 NM angezogen und...
  3. 4lex_Thiel

Suche/Biete Gutscheine

Fidlock 20% - Fidlock-EB24 (bis 31.7.24) Smith Optic 30% - SMITH-EUROBIKE-24 (bis 31.8.24 ausgenommen Sale)
  4. 4lex_Thiel

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Dann werd ich mich mal an Magura wenden. Danke dir
  5. 4lex_Thiel

Heißt ich benötige einen neuen Geber?
  6. 4lex_Thiel

Hey Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen ? habe meine MT7 montiert und an der Hinterradbremse so ein seltsames Druckpunktproblem. Nach mehrmaligen entlüften hab ich endlich gedacht der Druckpunkt passt. Allerdings wenn ich wie im Video zu sehen langsam ziehe, kann ich komplett ohne jeglichen...
Zurück