Aktueller Inhalt von 4LUMIN4TOR

1. 4LUMIN4TOR

Testbericht Nox Flux HC 8.0????????????

:D :i2:superparts dran wie ich seh!! sehr schick marv, glückwunsch!! fährt sich sicher traumhaft @ master-born sollte sich das auf meinen post bezogen haben, ich liebe diesen rahmen .....fand den testbericht inner zeitschrift einfach nicht angemessen, allet klar? :daumen:
  2. 4LUMIN4TOR

Flux ED 5.5 -> Erfahrungen?

hier mal n foddo vom 2007 er von meinem frauchen fazit grad nochma damit alles zusammen is: wird zeit der kiste mal den respekt zu zollen,die sie meiner meinung nach verdient meine liebste fährt das teil seit freitag, is begeistert und meinereiner ist es auch mal "probegefahren" ein...
  3. 4LUMIN4TOR

Testbericht Nox Flux HC 8.0????????????

das ist ein klasse bike ,,,punkt! :love: das in dieser zeitschrift abgedruckte "testberichtding" geht mehr auf die farbe, einen schlecht abgestimmten dämpfer und das daraus resultierende *klonk* und "kurventrägheit" (was bei den herstellergrößen wohl eher als "extrem zielstrebig und...
  4. 4LUMIN4TOR

Nox Flux HC 8.0????

tach, also ich bin stolzer besitzer eben dieses rahmens aber ich friemel da noch n weilchen an der kiste, wird wohl in 2 wöchelchen feddich sein,genau wie die gipsgeschichte he he,....... dann be ready for more
  5. 4LUMIN4TOR

Oldies but Goldies...eure bikes unter 2000 a.D. mit foddo!

oh, hab ich wohl übersehn :eek: und wie kann ich das jetz ändern? verschiebts n admin oder muß ich da selber was machen? *dummfrag*:)
  6. 4LUMIN4TOR

Oldies but Goldies...eure bikes unter 2000 a.D. mit foddo!

hi leute! :winken: so,jetz isses mal zeit für n bisschen geschichte.... eure "alten klapperkisten" mit denen alles begann, oder sogar heute noch läuft...(wie bei meinereiner) ;) am schickesten währs mit bild, komponentenliste und vielleicht noch n paar geschichtls...... falls möglich...
  7. 4LUMIN4TOR

Flux ED 5.5 -> Erfahrungen?

do hooooch hieer!:winken: wird zeit der kiste mal den respekt zu zollen,die sie meiner meinung nach verdient meine liebste fährt das teil seit freitag, is begeistert und meinereiner ist es auch mal "probegefahren" ;) :D ein klasse gerät! beim fox dämpfer (5.5 air ) gibs aus meiner sicht nix zu...
Zurück