Aktueller Inhalt von 4N4

  1. 4N4

    Propain Tyee Flo I,II oder III

    Hi Mädels, hier sind weitere Termine an denen ihr das Flo testen könnt: Mai 26.5. Bikepark Albstadt Juni 1.6. – 2.6. Bikepark Leogang 8.6. – 9.6. Bikepark Bischofsmais 15. – 16.6. Bikepark Beerfelden 23.6. Bikepark Samerberg Juli 4.7. – 7.7. Bikes and Beats in Saalbach...
  2. 4N4

    Auf dem Weg nach London: Olympia-Hoffnung und BMX-Profi Luis Brethauer im IBC-Interview

    Viel Erfolg, Luis! Wir drücken dir die Daumen =)
  3. 4N4

    Bischofsmais SAMSTAG 05. Juni Platzl frei

    Hallo, ich suche einen Platz für morgen, Samstag, von München nach Bischofsmais und abends wieder zurück. Ich habe kein Bike dabei. Kann gerne mit der SBahn wo hinkommen! DANKE
  4. 4N4

    iXS European DH Cup #2, Leogang

    hi, ich suche auch noch einen platz, möglichst donnerstag abend oder freitag vormittag.. danke ana
  5. 4N4

    winterberg

    gratuliere!! standen unten am drop und wir haben gebrüllt so laut wir konnten :) hab nem kumpel bescheid gesagt was du vorhast und er hat noch schnell die kamera gezückt. kann nich versprechen dass das bild scharf is, aber ich sag ihm bescheid dass er dir mal schreibt.
  6. 4N4

    MTB-Wandkalender von HCFR

    ich hab auch einen. ging richtig schnell alles. und das Beste: die Aufteilung fürs Wochenende, also Samstag und Sonntag is mal richtig schön groß im Vergleich zu Mo-Fr, sodass die Wochen fast nur aus Wochenende bestehen :-) und die Bilder sind auch super! :daumen:
  7. 4N4

    Mitfahrer Bikepark Leogang

    Fährt am Mittwoch 17. September (oder Donnerstag) jemand nach Leogang und kann mich aus München mitnehmen?
  8. 4N4

    Mitfahrer Bikepark Leogang

    Hey, ich muss unbedingt dieses WE nach Leogang.. aber hab kein Auto. Fährt jemand von euch Samstag an München vorbei Richtung Leogang und Sonntag zurück und könnt mich mitnehmen? Kann mich auch am Sprit beteiligen.. ich kann auch mitm zug nach Rosenheim, wenn das hilft. Danke!
  9. 4N4

    iXS EDC Ilmenau 23./24. August

    knapp 300 Bilder http://www.freies-wort.de/sport/sport/thueringensportfw/art2491,865245
  10. 4N4

    24h Downhill Rennen am 16. und 17. August im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering

    danke! ja ich bin in der nacht fast immer eingeschlafen in der gondel. die nacht war echt hart! meinst du, dass du nächstes jahr wieder dabei sein wirst? ich weiß nicht ob ich mir nochmal ein 2-er team antu.. wobei die motivation irgendwie doch sehr groß ist, und es keine streitereien gibt...
  11. 4N4

    24h Downhill Rennen am 16. und 17. August im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering

    hey, haben wir uns nicht morgens gegen 6 oder so in der gondel darüber unterhalten? dass deine kollegen dich im stich gelassen haben? und ich meinte denen gehört der ... versohlt? bei uns wars der hammer! Ich war mit Anita im Team Iron Maidens und wir haben den 15. platz gemacht, also damit...
  12. 4N4

    24h Downhill Rennen am 16. und 17. August im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering

    naja.. ich hatte jetzt eher pech mit den shops, weil die erst meinen was auf lager zu haben und dann doch nicht, und mir gar nicht bescheid geben, bis ich da mal anrufe und nachfrage wo das zeug bleibt..
  13. 4N4

    24h Downhill Rennen am 16. und 17. August im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering

    na dann.. gut dass die post meist doch recht zuverlässig ist..!
Zurück
Oben Unten