Aktueller Inhalt von 4ng3ldust

1. 4ng3ldust

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

Ich hab gerade nur ein Laufrad da mit 45er Reifen oder nur 35er. Wird dir nicht viel helfen denk ich.
  2. 4ng3ldust

Passen da die Rose Spacer so einfach?
  3. 4ng3ldust

Hätte einen neuen Rahmen bekommen. Habe mich aber dazu entschieden den SL8 Nachbau zu testen.
  4. 4ng3ldust

I am using the sealing from the SL6 (SL7 is to big) but I am not sure if the SL6 seatpost does fit. I tried the Garmin mount from Neat components for the SL6 seatpost and this doesn't fit. The Airwolf seatpost was to large. Werner hat sich gemeldet und wir haben ein bisschen hin und her...
  5. 4ng3ldust

Muss ich mal schauen. GRX ist immer speziell, da die normalen Shimano nur bis 32 Zähne gehen und die GRX ja bis 34, ob die Aufnahme anders ist bin ich mir aktuell nicht ganz so sicher. Habe die letzten Tage nichts vom Werner gehört. Manchmal antwortet er sehr schnell und dann wieder ewig gar nicht.
  6. 4ng3ldust

Ich hab hier von Aliexpress: Ceramamicspeed (45€), Kogel(50€), Garbaruk(55€) und Absolute Black Nachbau(59€). Wobei bei Garbaruk konnte ich einen Unterschied zum Original sehen. Absolute Black ist Alu und nicht Carbon und bisher ungetestet. Bei Kogel hats mit den unteren Lagersitz ausgerieben...
  7. 4ng3ldust

Warten wir jetzt mal ab, Werner hat das jetzt an die Fabrik weitergegeben. An der Stelle mit den Rissen ist aber auch nicht so 100% gut laminiert, da ist es bei mir etwas wellig. Ich habe den Kickr V05 und bisher dachte ich es wäre eine Mär, das Rahmen auf den Rollentrainern kaputt gehen...
  8. 4ng3ldust

Werner hat vorhin geantwortet und wollte Bilder. Die Bilder hatte ich eigentlich schon mitgeschickt gehabt. Hab sie jetzt nochmal geschickt. Vielleicht ist der Rahmen für 88 kg und etwas Druck auf dem Pedal doch nicht so geeignet oder 900 km Rolle ist nichts für den Rahmen. Draußen bin ich...
  9. 4ng3ldust

So mich hat es jetzt erwischt nach knapp 1000 km auf dem Rad. Sattelrohr gerissen. Stütze wurde mit 5Nm angezogen. :(
  10. 4ng3ldust

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bin immer noch dringend auf der Suche nach einem ÖHLINS TTX2 Air TM 185x55mm. Hätte dafür einen EXT Storia abzugeben.
  11. 4ng3ldust

Also meine Öhlins 160mm ist auf dem Weg und auch gerade die Bestätigung bekommen für den DT Swiss EXC1501 Mullet, auch endlich auf dem Weg.
  12. 4ng3ldust

Da ist auch der Dämpfer nicht drin, aber auf der Homepage ist er wieder lieferbar.
  13. 4ng3ldust

Jetzt wäre der Öhlins TTX2 185x55mm wieder lagernd und jetzt geht der Gutscheincode nicht. Habt ihr das selbe Problem?
  14. 4ng3ldust

Ich hab für meine 160mm RFX36 heute das Tracking bekommen, die wird aber auch hier direkt verbaut. Hoffe das es wirklich ein 51er offset ist und kein 44er. Ich hab aktuell eine 170 mm ZEB Ultimate verbaut, geht an sich gut nur die Front ist mir bei steilen Anstiegen zu hoch und Vorderrad steigt...
Zurück