Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I am using the sealing from the SL6 (SL7 is to big) but I am not sure if the SL6 seatpost does fit.
I tried the Garmin mount from Neat components for the SL6 seatpost and this doesn't fit. The Airwolf seatpost was to large.
Werner hat sich gemeldet und wir haben ein bisschen hin und her...
Muss ich mal schauen. GRX ist immer speziell, da die normalen Shimano nur bis 32 Zähne gehen und die GRX ja bis 34, ob die Aufnahme anders ist bin ich mir aktuell nicht ganz so sicher.
Habe die letzten Tage nichts vom Werner gehört. Manchmal antwortet er sehr schnell und dann wieder ewig gar nicht.
Ich hab hier von Aliexpress: Ceramamicspeed (45€), Kogel(50€), Garbaruk(55€) und Absolute Black Nachbau(59€). Wobei bei Garbaruk konnte ich einen Unterschied zum Original sehen. Absolute Black ist Alu und nicht Carbon und bisher ungetestet. Bei Kogel hats mit den unteren Lagersitz ausgerieben...
Warten wir jetzt mal ab, Werner hat das jetzt an die Fabrik weitergegeben. An der Stelle mit den Rissen ist aber auch nicht so 100% gut laminiert, da ist es bei mir etwas wellig.
Ich habe den Kickr V05 und bisher dachte ich es wäre eine Mär, das Rahmen auf den Rollentrainern kaputt gehen...
Werner hat vorhin geantwortet und wollte Bilder. Die Bilder hatte ich eigentlich schon mitgeschickt gehabt. Hab sie jetzt nochmal geschickt.
Vielleicht ist der Rahmen für 88 kg und etwas Druck auf dem Pedal doch nicht so geeignet oder 900 km Rolle ist nichts für den Rahmen. Draußen bin ich...
Ich hab für meine 160mm RFX36 heute das Tracking bekommen, die wird aber auch hier direkt verbaut. Hoffe das es wirklich ein 51er offset ist und kein 44er. Ich hab aktuell eine 170 mm ZEB Ultimate verbaut, geht an sich gut nur die Front ist mir bei steilen Anstiegen zu hoch und Vorderrad steigt...