Aktueller Inhalt von 4pass

1. 4

Propain Tyee - Farbkombinationen

Danke Tobi. Ging wieder mal sehr schnell.
  2. 4

Danke Tobi. Die 2 Entwürfe sehen gut aus. Wäre es möglich, gelbe Decals auf matt schwarz zu zaubern. Gruß Marco
  3. 4

Hi Chief, ich hätte gern folgende Farbvarianten: Rahmenfarbe: schwarz matt (Propain Standard) Rahmendecal-Farbe: 1x grün und 1x rot (beides Propain Standard) Felgendecal-Farbe: wie Rahmendecal Gabel: Mattoc in schwarz Sattelklemmen-Farbe: schwarz Griffklemmen-Farbe: schwarz Pedal-Farbe...
  4. 4

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, Heute, am 10.07.2014 wurde in Wermelskirchen (vor der Stadtbücherei) mein Propain Tyee 2014 gestohlen. Farbe ist schwarz matt mit grünen Decals. Rahmennummer ist mir nicht bekannt (trotz Rechnung), vielleicht kann ich die noch über den Hersteller herausfinden. Ausstattung: Rahmen...
  5. 4

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden, Donnerstag ist es angekommen. Aber das warten hat sich gelohnt. Sorry für das ganze Gemüse im Hintergrund, aber fürs 1. Bild musste es reichen. Mein spezieller Dank geht an de_hippi, für den unkomlizierten Support hier im Forum.
  6. 4

Morgen, von DTSwiss 650B Felgen hab ich nix gehört. Von de_hippi hab ich heute erfahren, das mein Bike für KW5 vorgesehen ist. D.h. ich bin noch was länger hier.
  7. 4

Ne, hab nur den Standard LRS.
  8. 4

Geplanter Montagetermin war der 20.12.
  9. 4

Schade. Nachdem schwarze Tyee auf die Reise gegangen sind, war die Hoffnung groß, meins wäre auch dabei. Dem ist wohl net so. :crash:
  10. 4

@Propain-Bikes Danke für die Auskunft. Kann man halt nix machen. Trotz allem, ein forhes Fest und einen guten Rutsch. Bis in KW2. Gruß Marco
  11. 4

Morgen, könnte ich auch den Status meiner Bestellung erfahren? Eingangsnr: 21074 Gruß Marco
  12. 4

Jap, das sollte scho passen. In glänzend wollt ich Ihn einfach nicht. Gruß
  13. 4

Hola, dann gesell ich mich mal zu den Wartenden. Bestellt wurde ein 2014er Tyee 1 in schwarz matt mit grünen Decals. Anscheinend sehr populär die Farbkombination, leider. ;) Bestelldatum war der 29.10., damit hab ich noch ne Weile vor mir. :heul: Gruß 4pass PS: Vielen Dank für den...
Zurück