Aktueller Inhalt von 4pfelK1rsch

1. 4

Shimano GRX 1fach - Kette springt wiederholt vom Kettenblatt (Sturz)

Muss man da etwas Bestimmtes beachten? Bisher hatte ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
  2. 4

Hallo zusammen, Keen91 es ist wirklich ein super dummes Gefühl, wenn das so kurz hintereinander passiert. Mir hat es für einige Kilometer das "Grundvertrauen" ins Rad genommen. Mittlerweile bin ich über 1000 km gefahren, ohne dass nochmal etwas war. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher...
  3. 4

Super, Vielen Dank für die Ideen. An ein verbogenes Kettenblatt hatte ich noch nicht gedacht. Tatsächlich bin ich auch schon länger auf der Suche nach dem Grund für ein "Klackern", was ich noch nicht lokalisieren konnte. Vielleicht ist das ja ein Treffer. Ich werde das Blatt auf jeden Fall mal...
  4. 4

Kurbel ist die Shimano GRX FC-RX600 mit einem 40 Zähne Blatt drauf.
  5. 4

Hallo zusammen, habe seit dem Frühjahr ein Cube NUROAD C:62 PRO mit 1x11 Antrieb (Schaltwerk: Shimano GRX RD-RX812) und war bisher super zufrieden. Dummerweise ist mir bereits zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen die Kette vorne vom Kettenblatt gesprungen. Beim ersten Fall wollte ich mit...
  6. 4

Cube Nuroad 2022

Vielen Dank dir!
  7. 4

Cube Nuroad 2022

Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Cube Nuroad Pro Fahrer. Leider hindert mich derzeit eine kleine OP an der Fußsohle am biken. Die Vorfreude steigt jetzt ungemein, endlich wieder Runden zu drehen. In der Zwischenzeit sind mir zwei Fragen gekommen. Vielleicht gibt es Nuroad Besitzer...
Zurück