Aktueller Inhalt von 4Race

1. 4

Mountainbike Tour in Hurghada/Ägypten

Moin Moin Werde nächstes Jahr im Februar die selbe reise antreten und wollte mal hören ob du etwas berichten kannst zwecks mtb oder rr? Gruss Sascha
  2. 4

Sellingsloh Hoyerhagen

Danke Jens, hab soweit fast alles wiedergefunden, ab und an bin ich ein bisschen vom Kurs abgekommen und Straße Gefahren aber im groben und ganzen war's geil. Hat sich die Std. Anfahrt gelohnt. War nur überrascht als ich auf dem krankenhausparkplatz in Hoya parken wollte und es nicht mehr da war...
  3. 4

Sellingsloh Hoyerhagen

Ok danke dann will ich gleich mal los und gucken ob ich das alles finde . Danke Sascha
  4. 4

Sellingsloh Hoyerhagen

Hey wollte mal fragen ob ich viel Straße fahren muss vom sellingsloh zum Schwimmbad nach bruchhausenvilsen. Da hinter war doch auch noch ein guter Wald meine ich. Wollte das morgen mal wieder antesten ist schon ein paar Jahre her das ich dort Gefahren bin Sascha
  5. 4

MTBker aus HB

ich hab ein mega problem. mein dad liegt im krankenhaus und eig müsst ich morgen hin. aber will jetzt eig auch nich absagen weil ich irgendwie ******** fänd. kann aber nicht versprechen das ich morgen komme aber jens müsste ja ein paar schöne wege kennen. hoffe aber das wir uns morgen sehen...
  6. 4

tacho frage

ich bin am überlegen ob ich mir ein Ciclosport Hac 4 pro plus hole aber weiss nicht wie er so in real is vielleicht hat ja jemand von euch einen und kann mir sagen was er so für erfahrungen damit hat. gruss sascha ________________ eggWetzt Racing :mad:
  7. 4

MTBker aus HB

JUHU ich bin nummer 5000 das is ja wie mein platz im winterpokal =) gruss sascha ich hoffe das wir am sonntag auch ein paar leutz sein werden
  8. 4

MTBker aus HB

das is das gute wenn man auf dem land wohnt da sagen die nix:lol: gruss sascha ______________ Eggwetzt racing
  9. 4

MTBker aus HB

hab nochmal ne frage was haltet ihr vom Ciclo CicloSport HAC4pro PLUS ? bin am überlegen ob ich mir den hole weiss aber nich wie er so n real is. würde mich freuen wenn mir einer von euch etwas darüber sagen kann gruss sascha ________________ Eggwetzt racing:mad:
  10. 4

MTBker aus HB

welche teams gibts denn aus dem bremen forum? gruss sascha
  11. 4

MTBker aus HB

@lohmi ok machen wir so ja wir nehmen rücksicht mein kumpel und ich fangen ja auch grad erst wieder an gruss sascha ________________ Eggwetzt racing:mad:
  12. 4

MTBker aus HB

ok termin is bei last minute biken drin. 25.11 sascha ______________ Eggwetzt racing
  13. 4

MTBker aus HB

@jens ja also ich denke ich würde mit 2-4 leuten kommen. ich denke um 10.45-11.00 uhr treffen auf dem parkplatz vom krankenhaus in hoya. gegenüber von der aral tankstelle rein aus richtung verden und nienburg. aus bruchhausen kommt man fast direckt drauf zu. ich kann ja nochmal einen termin...
  14. 4

MTBker aus HB

@lohmi. nein danke werkzeug hab ich auch hier. hab mir grad ein lager bestellt also wenn du lust hast könnten wir ja am wochenende eine runde drehen ich würde vorschlagen treffen in hoya am krankenhaus da is ein guter parkplatz und von daus kann man eine schöne runde fahren hoya selingsloh und...
  15. 4

MTBker aus HB

kann mir mal kurz jemand den unterschied zwischen BB-ES25 Innenlager und dem BB-ES51 sagen? weiss nich welches ich brauch pleas help!!!!! danke sascha ________________ Eggwetzt racing
Zurück