Aktueller Inhalt von 4shore

1. 4shore

SRAM Guide RS kein Entlüften möglich

Hat sich erledigt dürfte so ziemlich genau das sein https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-guide-rs-2017-bremshebel-klemmt.868517/
  2. 4shore

SRAM Guide RS kein Entlüften möglich

Hi! Ich hab folgendes Problem mit meiner Guide RS Hinterradbremse. Anscheinend kommt keine DOT Flüssigkeit vom Hebel zum Bremssattel. Es liegt nicht an der Leitung oder am Sattel bzw. an den Kolben im Sattel. Wenn der Hebel befüllt ist lässt er sich nicht ziehen, d.h. es dürfte etwas den...
  3. 4shore

Suche Specialized Enduro evo 2011 Hinterbau

Hi! Bin auf der Suche nach einem Hinterbau für ein Speci Enduro Evo von 2011. Ist ein M Rahmen sollte das eine Rolle spielen. Vielleicht hat einer was passendes rumliegen.
  4. 4shore

Kona Stinky Six 09 Einstellung

Mal ne Frage an euch Six Rider ich bin auf der Suche nach einen neuen Dämpfer. Zur Auswahl stehn ein Fox Van R und ein Fox Dhx 3.0. Eibaulänge is klar mit 200mm, doch der Hub bereitet mir Probleme mit 50mm oder 57mm? Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
  5. 4shore

Rahmengröße s oder m

Wie stehts so mit Uphill Eigenschaften? Ich weis ein Bike mit 19 kg hat keine Tourenqualitäten, aber so für den schnellen Abend-Hometrail? Ist ja auch mit dem Sattelrohr eher begrenzt beim shore.
  6. 4shore

Rahmengröße s oder m

Hi Zusammen! Da dieser thread eigentlich genau das behandelt wo nach ich eigentlich fragen wollte klink ich mich gleich mal ein. Zu meiner Frage: Ich könnte relativ günstig an ein shore 2 von 09 kommen in Grösse S, bei meiner Körpergrösse von 1,79 m und einer schrittlänge von ca 80cm stellt...
Zurück