Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deinen Tip mit dem Singlespeed.Bin gestern nach HH gefahren,habs probe gefahren und gleich mitgenommen .Geiles Bike und für die City perfekt.
Bonvelo BLIZZ "Back to black"
@Florent29
Ja schon gesehen das viele Hersteller HR´s mit Flip Flop Nabe anbieten die man dann ggf. umbauen kann.So ein Singlespeed wird gerade sehr interessant für mich da ich dort in meinem Budget schon was vernüftiges bekomme.Und für die City super geeignet.Vor allem die Wartungsarmut hats...
Ich glaube @Florent29 meint ein MTB in dieser Preisklasse mit "Schrott"
Danke für eure Antworten jetzt habt ihr mich angefixt mit nem Singlespeed/Fixie Bike für die Stadt. Muss mich da mal reinlesen in die Technik aber das NS trifft schon mal voll meinen Geschmack :-)
Grunsätzlich hast du wohl recht es braucht kein HT für die City. Ich bin einfach ein MTB Fan und die letzten Jahre gut mit meinem Cube HT in der Stadt gefahren.Da ich jetzt aufs Trigger 3 gewechselt bin welches ich nur im Gelände benutze und auch nirgends draußen anschließen möchte suche ich...
Danke du bestätigst meinen verdacht. Hab mich inzwischen mal im Impressum und bei den Versankosten etc. versucht zu belesen.Ganz schlecht. Ok danke :-)
Moin Leute ,
was ist denn von diesem Shop zu halten ? Bei den Preisen werde ich stutzig.Handelt es sich hierbei um einen Fake Shop? Hat da jemand Erfahrung ? Hintergrund ist das ich mir neben meinem Cannondale Trigger 3 Fully ein einfaches Hardtail kaufen möchte für den Weg zur Arbeit oder zu...
Moin zusammen,
habe mir gerade mein erstes Fully gekauft.Es ist das Trigger 3 geworden.Nun möchte ich es natürlich nicht nur nutzen sondern auch pflegen. Also womit behandelt ihr eure Kette ?
Gruß
Danke für deine Antwort :-) Den Eingangspost dieses Threads hatte ich gelesen meine Frage war jetzt nur ob sich die Qualität der Gabeln auch so abstuft wie dort niedergeschrieben. Danke für die Erklärung mit der MT 2 und den Hinweis zum Terrago :-)
Denke ich werde doch ein wenig mehr Geld in...
Moin Community ,
Ich bin im Begriff mir ein Hardteil im Einsteigerbereich zu zulegen.Mein 10 Jahre altes Cube Acid gibt so langsam den Geist auf.Fahren möchte ich über Feldwege,Schotterpisten, auf Waldwegen und auch mal abseits der wege auf unbefestigten Terrain.Der weg zur Arbeit sollte auch...