Aktueller Inhalt von 4xdome

1. 4xdome

Riser!!! Zukunft???

Also am 4xer und enduro fahr ich natürlich riser. habe mal paar teamseiten besucht. sind viele bilder da auf denen riser auf racebikes verbaut sind. scheint so als würde es sich bald durchsetzen. ich werde jetzt mal bei mir einen lowriser montieren und wenn der schnee in den nächsten 2...
  2. 4xdome

Riser!!! Zukunft???

Dann brauch wir ja kein Forum. Klar soll jeder wie er will. Es ging mir auch mehr und die BikeIndustrie weshalb geht es in diese Richtung bzw. geht es überhauot in die Richtung
  3. 4xdome

Riser!!! Zukunft???

kurze einleitung ich selber fahre bei cc und marathon rennen auf meinem racebike selbstverständlich n flatbar hier und da auch mit kurzen barends. mir ist aber aufgefallen, daß einige hersteller ihre bikes ab werk mit riser lenker ausstatten:heul:. und damit meine ich nicht die...
  4. 4xdome

Suche bike -nebenjob in hannover!

ZC Stadler eröffnet im April in hannover n großes haus . Frag da mal an. Schau mal auf die Seite http://www.zweirad-stadler.de/Stellenanzeige-Hannover.pdf
  5. 4xdome

studentische Aushilfen im Raum SR/DEG gesucht

Ab März 2010 suchen wir für die Bereiche Fahrrad-Verkauf und Fahrrad-Werkstatt leidenschaftliche Biker als Aushilfen ( Studenten oder Nebenjobler). Fachkenntnisse im Bereich MTB / RR erforderlich. Arbeitszeit: N.V. Verdienst: N.V. Kontakt: Verkauf: 09421 99 20 42...
  6. 4xdome

Marathon DM Zugspitze 2009

Hey Danke für die Info!!! Bin gespannt was die Beine hergeben.
  7. 4xdome

Marathon DM Zugspitze 2009

Hallo Freunde, möchte evtl. mit n paar Spezis von mir an der Marathon DM 2009 teilnehmen. Die wird ja im Rahmen des Zugspitz Marathons ausgetragen. Wollte mal hören ob von Euch schon jemand dabei war und wie die Veranstaltung so ist. Teilnehmerzahl, Verpflegung , natürlich Strecke usw...
  8. 4xdome

BarEnds ! Ja oder Nein?

Habe schon welche auf rennen getroffen, is aber selten. is aber ein anderes thema, sonst müssen wir jetzt ein für und wieder , vor und nachteile diskutieren. Hau einen gerade rauf und dann barends
  9. 4xdome

BarEnds ! Ja oder Nein?

Rizer und BarEnds? Für mich no way:heul: musst aber selber wissen
  10. 4xdome

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

das bike gefällt mir schon, aber fährts du mit touren barends? machen es kurze gerade nicht auch?
  11. 4xdome

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hey Insania, der hat recht ist stange, aber egal is ja dein erstes ht oder?! hau n geraden lenker rauf , klicker ran und fertig is dein erstes racebike:daumen: . und irgendwann hast du dann evtl auch ne teure customkiste im forum. hauptsache du hast spaß und kannst treten ( können viele...
  12. 4xdome

BarEnds ! Ja oder Nein?

Nö das nicht, is bei mir so ne optische sache:confused:
  13. 4xdome

Vorbereitung und krank

sorry !!! falscher themenbereich:D
  14. 4xdome

Vorbereitung und krank

hallo leute, brauche mal da einen rat. ich fange immer ende dez anfang jan. mit meiner vorbereitung an. pünkltich, also mitte feb. werde ich krank. das kotzt mich total an. bin dann immer ca 1 woche ausser gefecht. mich würde mal interessieren ob ihr das kennt und ob ihr euch dann wirklich...
  15. 4xdome

BarEnds ! Ja oder Nein?

hallo liebe racer und marathonisti, mich würde mal brennend interessieren wer von euch barends auf seinem racebike hat. ich persönlich rate schon jedem dazu , fahre aber selber keine . gefällt mir irgendwie nicht auf meinem ht. ich glaube aber auch das ich beim fahren ,auch im rennbetrieb...
Zurück