Aktueller Inhalt von 4xracer

1. 4xracer

erfahrungen truvativ stylo gxp

ich fahre die kurbel etz seit 4 monaten zwar im 4x aber da halten die bombenfest.sind hammer kurbeln....des eine is die team ausführung und da sin die kettenblätter leichter ansonsten sin die kurbelarme gleich......
  2. 4xracer

Biker's Battlefield 2007 !!!

jo war echt n cooler tag und so.......nur man solte jemandem ma sagen,das das n 4x race war und kein wrestling oder boxkampf.....so wie jemandem bestimmten mit einem rm7 mit shiver.......solche asozialen penner machen den sport kaputt und wenn man net schnell genug is dann sol mans halt lassen...
  3. 4xracer

Winterberg 18-20mai

ähhhhhm..... joa wir sin zwei neuracer die dich einfach ma knallhart stehen lassen!!!!!!!des mít den schildern is ne gut idee aber ich bab mir kan aufkleber auf mein troy lee......:D
  4. 4xracer

nox startreck aber welche gabel

ach tobi mir egal der soll machen wa er will macht er doch dann sowieso.der will eh beide gabeln nehmen
  5. 4xracer

Winterberg 18-20mai

ach ja tobi du hast kein blau schwazes rad mehr sonder ein rot weiß schwazes!! du ei
  6. 4xracer

man digger du kannst eh net fahren also verkauf besser beide räder und hohl dir n rollstuhl der von alleine fährt!! damit kannst wqenigstens fahren!!!:)
  7. 4xracer

Winterberg 18-20mai

bin auch dabei und wird bestimmt fette gaudi!!
  8. 4xracer

mach dei boxxer weiß und kauf dir 06er standrohre und dann pack die boxxer rein!!und scheiß auf die ranz 888r
  9. 4xracer

CANYON und fumic.brothers.international gehen ab 2007 gemeinsame Wege

is doch eh alles egal sin doch sowieso nur cc fahrer und keine wirklichen biker nur eine leicht veränderte version vom rennrad
Zurück