Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre die kurbel etz seit 4 monaten zwar im 4x aber da halten die bombenfest.sind hammer kurbeln....des eine is die team ausführung und da sin die kettenblätter leichter ansonsten sin die kurbelarme gleich......
jo war echt n cooler tag und so.......nur man solte jemandem ma sagen,das das n 4x race war und kein wrestling oder boxkampf.....so wie jemandem bestimmten mit einem rm7 mit shiver.......solche asozialen penner machen den sport kaputt und wenn man net schnell genug is dann sol mans halt lassen...
ähhhhhm..... joa wir sin zwei neuracer die dich einfach ma knallhart stehen lassen!!!!!!!des mít den schildern is ne gut idee aber ich bab mir kan aufkleber auf mein troy lee......:D
man digger du kannst eh net fahren also verkauf besser beide räder und hohl dir n rollstuhl der von alleine fährt!! damit kannst wqenigstens fahren!!!:)