Aktueller Inhalt von 4xvivi

  1. 4xvivi

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Super Artikel, das müsste man mal den Park Besitzern auf den Tisch knallen !
  2. 4xvivi

    ich brauch noch deine adresse wegen der Platzangst hose !!

    ich brauch noch deine adresse wegen der Platzangst hose !!
  3. 4xvivi

    hey habe interesse an den knieguards ;) melde dich bitte mal ;) [email protected]

    hey habe interesse an den knieguards ;) melde dich bitte mal ;) [email protected]
  4. 4xvivi

    habe interesse andeiner kasette ;) melde dich mal bitte um förmlichkeiten auszumachen ;)...

    habe interesse andeiner kasette ;) melde dich mal bitte um förmlichkeiten auszumachen ;) [email protected]
  5. 4xvivi

    hi- habe interesse an den cb pedalen ;) melde dich bitte mal um förmilichkeiten zu klären ;)...

    hi- habe interesse an den cb pedalen ;) melde dich bitte mal um förmilichkeiten zu klären ;) [email protected]
  6. 4xvivi

    würde ihn nehmen wenn wir uns über den preis einig sind ;)

    würde ihn nehmen wenn wir uns über den preis einig sind ;)
  7. 4xvivi

    lass mir mal 1 o. mehr bilder vom sixpack (780mm) zukommen : [email protected]

    lass mir mal 1 o. mehr bilder vom sixpack (780mm) zukommen : [email protected]
  8. 4xvivi

    hi- hätte interresse an den specialized ,) melde dich mal mit mehr detail bei meiner e-mail...

    hi- hätte interresse an den specialized ,) melde dich mal mit mehr detail bei meiner e-mail adresse : [email protected]
  9. 4xvivi

    Lass uns bitte per e-mail weitermachen .. [email protected] hauptsache die gabel hatt max...

    Lass uns bitte per e-mail weitermachen .. [email protected] hauptsache die gabel hatt max 130mm und air & schnellspanner & kein u-turn ;) würdest auch tauschen + geld meiner seite.. ich dachte so an meine rock shox recon sl 100mm schnellspanner solo air... + ...€ halt dreistellig ;)...
  10. 4xvivi

    hi- habe mal ne frage ;) wie siehts mit der f100 aus ??? steht die noch zum verkauf ?? ;)

    hi- habe mal ne frage ;) wie siehts mit der f100 aus ??? steht die noch zum verkauf ?? ;)
  11. 4xvivi

    würdest auch tauschen gegen bergamont kiez team top gebraucht & gepflegt ?? aber dann mit...

    würdest auch tauschen gegen bergamont kiez team top gebraucht & gepflegt ?? aber dann mit aufpreis bzw. was dazu Lg
  12. 4xvivi

    hi- habe interesse an deinen rahmen melde dich mal pn oder per e-maiL ;) Lg

    hi- habe interesse an deinen rahmen melde dich mal pn oder per e-maiL ;) Lg
  13. 4xvivi

    güße - hätte interesse an den schwarzen HT rahmen mein angebot wäre die 100 euro aber du...

    güße - hätte interesse an den schwarzen HT rahmen mein angebot wäre die 100 euro aber du kümmerst + bezahlst versand ;) Lg
  14. 4xvivi

    schade. hääte ja klappen können ;)

    schade. hääte ja klappen können ;)
  15. 4xvivi

    hi- tausch mit nem 4cross Hardtail im selber Preisklasse ist nicht möglich oder ? Lg

    hi- tausch mit nem 4cross Hardtail im selber Preisklasse ist nicht möglich oder ? Lg
Zurück
Oben Unten