Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:i2: :oops:dann werde ich mir mal das Rotor Lager Press Fit für meinen Fatboy als nächstes bestellen u ausgiebig testen:anbet::daumen: ,gibt es eine vielleicht Bestelladresse von einem günstigen "Dealer"ich danke Euch u werde EUCH AUF DEM aktuellen Stand informieren.
LG
Hallo mal hier in die Runde,
ich bin mit meinem Fatboy die letzen 3 J ca 9000 km gedudelt u andauernd geht mein Tretlager(ist schon das 4-5 Lager) RACE FACE PF30 External Seal 73 mm für CINCH System kaputt das letzte hat eine Laufleistung von ca 500 km u war letztes WE trotz genügen Fett u...
JA Danke das weis ich ,bin ja auch schon mal einige Randonnée´s Beaufort mitgefahren ist sehr geil dort .
Kennst Du vielleicht einen tollen erreichbaren :bier:Biergarten:bier: in der nähe für die (Problemfälle Hollandrad)in der nähe von Echternach See oder Echternacherbrück oder dort irgendwo...
Hallo ich wollte mich schon mal für Eure mithilfe recht Herzlich bedanken:ka:weiß nur nicht so recht bei Wehm hat sich leider noch niemand gemeldet hier:streit:ist nicht viel los mit de "Luxenburger" hier im Forum odda :winken:❓
Hallo ich such schöne Rundstrecken ab Bollendorf für ein Projekt im Juni 2019 so ca 40 km - 50 Km geeignet für Normalos von Hollandrad bis Gravel Bike alles dabei von 20 J bis 80 J ohne technische Schwierigkeiten sollte es sein, Verkehrsberuhigt Landschaftlich schön mit Biergarten unterwegs das...
Jeden Samstag gegen 13:00 starten wir am Jungenwald in Püttlingen gegenüber dem Sportplatz FV08 zu gemütlichen Touren(2-3 h)mit hohem Spaßfaktor:hüpf: in der Gruppe.
Es geht nicht darum höher schneller weiter, nee es geht um gemeinsam Biken erleben in schöner Natur .
Dazu gehört gegenseitige...
3500 €
für LUCA
Danke Euch ALLEN:daumen: für die Mithilfe:winken:ganz egal ob aktiv:hüpf: oder passiv:blah:, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Bike-Day mit Freunden:blah::streit::blah::cooking: für eine tolle Sache‼️ denn ohne Euch geht es nicht Danke :i2::daumen::daumen::daumen:.
glg
TomTom
Hallo wollte mal nachfragen ob Jemand Erfahrung hat mit Scott Spark 930 modell 2016
da sind 29-2,25-57 Reifen drauf jetzt möchte ich 29 x 2,4-60 drauf ziehen kommt mich ein bisschen eng vor am Rahmen habe schiss das er schrubbelt...