Aktueller Inhalt von 5 Ritzel Tom

  1. 5 Ritzel Tom

    Hallo Volker Willkommen hier u viel Spaß beim Biken... glg TomTom

    Hallo Volker Willkommen hier u viel Spaß beim Biken... glg TomTom
  2. 5 Ritzel Tom

    Hallo Sascha, ich habe Matz mal deine anmelde Daten geschickt sobald er Zeit hat bist Du dabei u...

    Hallo Sascha, ich habe Matz mal deine anmelde Daten geschickt sobald er Zeit hat bist Du dabei u die Punkte von gestern falz Du was gemacht hast kannst Du noch nachtragen... glg TomTom
  3. 5 Ritzel Tom

    Verstärkung im Winterpokal gesucht

    Bin dabei u freue mich schon
  4. 5 Ritzel Tom

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    .
  5. 5 Ritzel Tom

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Hallo ich suche??? ganz dringend eine geile gute günstige Hinterrad Narbe kann mir jemand Tipps geben Danke . glg TomTom
  6. 5 Ritzel Tom

    :blah: :i2::hüpf::hüpf::hüpf:

    :blah: :i2::hüpf::hüpf::hüpf:
  7. 5 Ritzel Tom

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    :i2: :oops:dann werde ich mir mal das Rotor Lager Press Fit für meinen Fatboy als nächstes bestellen u ausgiebig testen:anbet::daumen: ,gibt es eine vielleicht Bestelladresse von einem günstigen "Dealer"ich danke Euch u werde EUCH AUF DEM aktuellen Stand informieren. LG
  8. 5 Ritzel Tom

    https://www.mtb-news.de/forum/t/offizieller-pics-of-nice-girls-nr-4-generelles-nippelverbot-teil-...

    https://www.mtb-news.de/forum/t/offizieller-pics-of-nice-girls-nr-4-generelles-nippelverbot-teil-2.491447/page-264#post-14647690
  9. 5 Ritzel Tom

    suche mal diese Gruppe Rocky LoL:hüpf::i2:

    suche mal diese Gruppe Rocky LoL:hüpf::i2:
  10. 5 Ritzel Tom

    Bikes und Mädels gehören einfach auf ein Bild! (generelles Nippelverbot!!!) - Teil 1

    Bikes und Mädels gehören einfach auf ein Bild! (generelles Nippelverbot!!!) - Teil 1
  11. 5 Ritzel Tom

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Hallo mal hier in die Runde, ich bin mit meinem Fatboy die letzen 3 J ca 9000 km gedudelt u andauernd geht mein Tretlager(ist schon das 4-5 Lager) RACE FACE PF30 External Seal 73 mm für CINCH System kaputt das letzte hat eine Laufleistung von ca 500 km u war letztes WE trotz genügen Fett u...
  12. 5 Ritzel Tom

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    genau so un nitt annaschd
  13. 5 Ritzel Tom

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Gugg mol hier PüttlingerGeissenRider-Treff oder hier Rideforhelp Day von BIKE AID am 07.09.2019 in Püttlingen
  14. 5 Ritzel Tom

    ab Bollendorf mit Normalen Rädern

    JA Danke das weis ich ,bin ja auch schon mal einige Randonnée´s Beaufort mitgefahren ist sehr geil dort . Kennst Du vielleicht einen tollen erreichbaren :bier:Biergarten:bier: in der nähe für die (Problemfälle Hollandrad)in der nähe von Echternach See oder Echternacherbrück oder dort irgendwo...
  15. 5 Ritzel Tom

    ab Bollendorf mit Normalen Rädern

    Hallo ich wollte mich schon mal für Eure mithilfe recht Herzlich bedanken:ka:weiß nur nicht so recht bei Wehm hat sich leider noch niemand gemeldet hier:streit:ist nicht viel los mit de "Luxenburger" hier im Forum odda :winken:❓
Zurück
Oben Unten