Aktueller Inhalt von 50er

1. 5

WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

Dann will ich mich auch mal all meinen Vorschreibern anschließen, das war unsere 1 CTF sind nur die kleine Runde gefahren, aber trotzdem wir waren schon überwältigt von der menge der Fahrer und Fahrerinen:daumen:. Wir fanden alles in allen auch sehr gut durchorganisiert!!!!! Wenn alles gut...
  2. 5

Ich denke mal es ist jetzt schon mal an der Zeit ein GROßES LOB an die Orga zu schreiben , wenn ich all dies hier verfolge ist diese Veranstaltung sicherlich nicht mal ebent auf die Beine gestellt.................DANKE an alle Beteiligten !!!!!!! Wir sehen uns am Sonntag!!
  3. 5

Hallo joe Freu mich schon auf die Tour und vieleicht kommen noch paar Kollegen mit ....unteranderem mein Radverkäufer und der kennt die CTF und ist auch ganz begeistert. Wie sieht es überhaupt aus mit Umkleiden (fragte mich meine Frau)
  4. 5

Das ist sehr Großzügig gestaltet dort, kann ich bestätigen war vor paar Wochen mal mit dem Auto dort da sind schon paar Berge .......die sind auch ganz schön hoch..........glaube ich:lol:
  5. 5

Wie geht das überhaupt vor sich am 29.4. haben uns ja schon Online angemeldet, gehe ich da nur zu irgeneinem Stand und sage dort meinen Namen , und dann bekomme ich alles weitere gesagt ,und muß ich mich dann festlegen welche Runde ich Fahren möchte???? Fragen über Fragen ........sorry aber ist...
  6. 5

Wieviele Leute sind denn jetzt schon angemeldet?:)
  7. 5

:daumen:So online anmeldung ist raus:ka:schaun wa mal wie´s wird,wir freun uns schon
  8. 5

Och nöhöö möchte schon lieber mitstrampeln:D Aber jetzt schon mal gute wünsche für deine bevorstehende OP:daumen:
  9. 5

:daumen:Vielen Dank für die Aufmunterung:lol: Ich werde mir die Sache mal vor Ort ansehen , und dann entscheiden , nu liege ich hier mehr oder weniger rum und kuriere meine Erkältung aus hoffentlich isses Morgen wieder besser den ich möchte doch nach Essen.Überigens brauch ich nicht ins...
  10. 5

Fahrrad Messe in Essen vom 24.02.-26.02.2012

Sind doch ganz nette Bilder die Lust auf mehr machen .....wir wollen Sonntag mal hin
  11. 5

ja klasse , habe den termin schon mal im Kalender unterstrichen
  12. 5

;) Ist den da wohl auch etwas für Neueinsteiger dabei ?? Wäre gern dabei . 20Km trau ich mir sicherlich auch schon zu:lol:
  13. 5

Hallo

Aber natürlich darfst du fragen, und eine Antwort gebe ich dir auch...:D es ist ein King Cobra Disc grey matt
  14. 5

Hallo

:pHallo alle miteinander Komme aus Fröndenberg /Ruhr und bin seid ein paar Wochen mit dem MTB Vierus infiziert habe mir ein Bulls Rad beim hiesiegem Händler gekauft , und radel mich nun so pö a pö von Steigung zu Berg. Bin Bj 62 und fahre nebenbei noch sehr gerne mit meiner 1000er V-Strom durch...
Zurück